[WH30K]The Great Crusade-Bolters Legionen Update Post #345 Ne menge WIP

@BW-Hannover: Das hab ich doch gleich mal gemacht. Danke für den Link.

@Das_Ink: Danke danke. Deine World Eaters ham mich auch komplett aus den Latschen gehauen. Top!

Anhang anzeigen 168298Anhang anzeigen 168299Anhang anzeigen 168300Anhang anzeigen 168301Anhang anzeigen 168302Anhang anzeigen 168303

Das Licht ist gerade so schön, dachte ich mach ich nochmal ein paar Bilder. Heute hab ich schön Zeit zum malen, ich mache jetzt die 15 fertig und fange noch mit den nächsten 15 an. Später gibts fertige Bilder=)

Es ist geschafft. bis auf die Bases sind die ersten 15 Legionäre fertig!

Das Licht ist net optimal und ich mache morgen besserere und wenn die Lichtbox kommt noch bessere.. Aber seht selbst. Anmerkung noch von mir. Ich hab ihnen Kampfschaden verpasst mit der Schwammethode. Hab mich darin verliebt und so werden jetzt alle meine Marines aussehen. Aber seht selbst:

Anhang anzeigen 168354Anhang anzeigen 168355Anhang anzeigen 168356Anhang anzeigen 168357Anhang anzeigen 168358Anhang anzeigen 168359Anhang anzeigen 168360Anhang anzeigen 168361Anhang anzeigen 168362Anhang anzeigen 168363Anhang anzeigen 168364Anhang anzeigen 168365Anhang anzeigen 168366Anhang anzeigen 168367Anhang anzeigen 168368Anhang anzeigen 168369Anhang anzeigen 168370Anhang anzeigen 168371Anhang anzeigen 168372Anhang anzeigen 168373Anhang anzeigen 168374

Morgen kommt ein Gruppenbild und Ein Fluffstück für den 4ten Trupp der 33ten Kompanie.

Wow, die sehen unglaublich toll aus. Emperor's Children sind echt eine "geile" (ah doppeldeutig😀) Legion und du hast deren Farbschema einfach unglaublich schön hinbekommen.
Genauso stelle ich die mir auch vor (wo sie noch loyal waren) wenn ich die HH-Bücher lese😀

Wie viele von den "normalen" Marines hast du noch anzumalen?
Bzw. was kommt alles noch (Dreadnoughts, Panzer)? (Hoffe du hast noch nix davon gepostet und ich habe es nur nicht gesehen).

Für dich müsste doch dann auch ein kleiner Traum in Erfüllung gehen, wenn du bald den Phönix in die Reihen seiner Söhne führen kannst, oder ist der erstmal kein Thema?

LG

Hey Eddar, freut mich das sie dir so gut gefallen. Das ist die Motivation die ich brauche=)

von den Bolterschwingern kommen noch weitere 45(ich stelle bei 2000p. 4 Taktrupps a 15 Mann auf), 10 Devastoren mit Maschinenkanonen, 1 Apothecarii, 1 Master of Signal(ein HQ welches eine gute Supporteinheit ist), 1 Predator von FW und ein Storm Eagle von FW. Wenn ich mir Fulgrim ordere, auf den ich wie du dir richtig denken kannst kaum erwarten kann kommt noch ein EC Contemptor Dread mit 2x Sturmkanonen dazu. Nebenbei bemal ich noch die 5 Cataphractii Terminatoren und überarbeite Captain Caevon nochmal ein bisschen.

LG

Bolter

Ach du heiliger Feth,

das ist mal ne ordentliche Stange Minis.
Dann wünsch ich dir echt starkes Durchhaltevermögen, kann mich nur Kjeld anschließen, ich bleib dann auch hier am Ball und haue Motivation raus😀

Ich muss sagen, ich bin schon mächtig auf Fahrzeuge und Flieger gespannt, die werden in dem Farbschema bestimmt der Oberknaller😎

Lg (und schön fleißig weitermachen)

@ Kjeld: Ja ist es=) Danke für deine Motivationsschübe, ich kann die echt mehr als nur gebrauchen! Danke dich hier immer zu haben=)

@ Eddar: Jup. 72 Mann Infanterie, 1 Panzer, 1 Flieger. Gut was zu tun, aber ich habe jetzt die ersten 15 fertig, innerhalb von 18 Stunden Malzeit(inklusive allen Washes trocknen lassen), und damit kann ich echt leben! Freue mich auch über dich als "Follower und Supporter", schön das dir meine Emperor´s Children so gefallen.

So. Hab jetzt offiziell die ersten 15 Jungs mit Bases und allem drum und drann fertig. Stehen jetzt in der Vitrine, morgen bei schönem Tageslicht mach ich ein paar Bilder. Jetzt geh ich ein bissl basteln als Belohnung. Der Master of Signals und ein Apo wollen gebaut werden.

LG

Bolter

@Das_Ink: Hey, danke danke danke, freut mich sehr das sie so gut ankommen, sie sind auch wirklich mein ganzer Stolz=)

Zum Gold Thema: Das ist ein 1:1:1 Mix aus AP Plate Mail Metal, VGC Glorious Gold und destiliertem Wasser. Gewashed wird das ganze dann mit dem GW Shade Agrax Earthshade.
Hab mir die Farbe wie mein Metalmix und mein Lilamix in einer Dropperbottle zusammengemixt, so sorg ich dafür das der Mix immer gleich bleibt.

@Mr. Lukey: Hey, halt die Augen offen. Heute werd ich noch ein bissl Airbrushen(den 2ten Tacktrupp) und anfangen den Predator zusammenzubasteln. Den Storm Raven werd ich morgen Abend mit nem Kumpel zusammenbasteln, und dann muss ich mich beizeiten nur noch um den Legion Heavy Support Squad mit den Autocannons kümmern.

@KalTorak: Schön das es dir gefällt=)

So, heute ist zwar Grau-in-Grau hier in Göttingen, aber ich hab Bilder von dem fertig Trupp mit Bases in der Vitrine gemacht. Hoffe es gefällt euch.

Anhang anzeigen 168489Anhang anzeigen 168490Anhang anzeigen 168491Anhang anzeigen 168492Anhang anzeigen 168493
4. Cohors(Trupp)"Eylon" der 33. Kompanie, 7. Cohorte, 4. Millenial, 3. Legion "Emperor´s Children"

Legionär Janus feuerte seinen Bolter auf die erste Grünhaut ab die aus der Höhle stürmte. Zweimal bockte die Waffe in seinen Händen und der Ork verschwand in einer Wolke aus Blut und Knochensplittern. Janus warf einen schnellen Blick über die Schulter und sah das die IX. und X. Legion ebenfalls mit dem Angriff auf die Orkfeste begonnen hatten. "Cohors in Linie formieren" knisterte es aus dem Helmvox und die Legionäre der 4. Cohors formierten sich um Sergeant Eylon. Die Cohors bezog Feuerposition rechtzeitig genug um den Orkmob, welcher laut brüllend und wild um sich feuernd aus der Höhle stürmte, mit fünfzehn Bolterläufen zu begrüßen. "Entfesseld den Zorn" befahl Sergeant Eylon und die 4. Cohors entleerte ihre Boltermagazine in die Orkreihen.

@Kjeld: Danke Bruder=) Genau das ist der Plan, jeder Trupp bekommt eine kleine Story, den Fluff der 33ten Kompanie muss ich auf der 1. Seite noch Ausarbeiten.

@Das_Ink: Vielen vielen dank, ja her mit deinen World Eaters. würde es lieben wenn ich so 1000p. angemalt habe beide Armeen mal auf einem Tisch zu sehen und schöne Bilder und spiele zu machen!

P.S: Gott ist der Deimos Pattern Predator ein geiles Kit!