Heyho Fanworld,
So es geht doch nix über eine spontane Geschäftsreise... -.-, aber da bin ich wieder=)
@Nan: Danke, hab hier noch ein paar neuere=)
@Chimäre: Juhuuu! Freut mich sehr das dir meine Arbeit hier so gut gefällt! Ich freue mich auf die neuen Bikebilder bei dir und kann den Heresy Era Trupp gar nicht erwarten. Ultramarines sind eine meiner Lieblingslegionen, vorallem da man zu 250.000 Space Marines einfach nicht nein sagen kann
🙂
@Dante: Ui, ein Lob von dem Templarmeister. Danke! Die Sachen die du ansprichst ist etwas das mich auch schon seit geraumer Zeit wurmt, generell muss der 1. Post nochmal generalüberholt werden. Ich muss auch noch eine kleine Story zu dem 2ten Taktrupp und bald den Termis schreiben. Als ich den Log hier damals eröffnet hatte war mein Hauptfokus ein anderes deutschsprachiges Forum, und das hier nur ein "Nebenlog", aber das hat sich mittlerweile komplett geändert, ich poste hier alles, das hier ist nun mein "Hauptforum" und da wurmt es mich schon das ich nicht 4-5 Post reserviert habe. Wenn ich herrausfinde wer hier Mod ist werd ich dort mal eine PN hinschicken.
Zur Präsentation, ich habe mir eine Fotobox zugelegt und spiele auch mit dem Gedanken mir eine vernünftige Kamera zuzulegen. Spätestens Fulgrim verdient nichts anderes
😀, von daher will ich alle Bilder sowieso nochmal "Updaten"
Wie gesagt, es freut mich sehr das es dir hier gefällt, das motiviert sehr=)
So ich habe heute ein bissl gepinselt und die Termis weitergemalt. Bis auf die Augen, Bases, Plasmawaffeneffekt und ein paar Fehler auf dem Leder sind sie fertig.
Anhang anzeigen 171148Anhang anzeigen 171149Anhang anzeigen 171150
Licht ist in meiner kleinen Wohnung immer sehr schlecht, aber ich ziehe bald um, dann wird es sowieso heller für Bilder.
LG
Bolter