[WH30K]The Great Crusade-Bolters Legionen Update Post #345 Ne menge WIP

So, du hast es geschafft.... Wegen deinem Armeeaufbau und der Tatsache das FW in absehbarer Zeit auch die Ultramarines versorgen wird, werde ich dann auch mindestens einen Trupp im HH-Style in meine Ultras packen. 😀:happy:

Und ich will dieses FW-Poster von dem Ultramarine!! Das würde sich in meinem Hobbykeller sehr gut machen. 😉

Also die Bemalung kommt sehr geil rüber. Lila und Gold funktionieren echt gut. 🙂

Nur wären ein paar durch dich geblockte Startpostings für ein AP echt besser gewesen, damit du etwas mehr Struktur in das Gesamtprojekt bekommst. Weiß nicht, ob du da vielleicht nochmal einen Moderator zur Hilfe ziehen kannst - rein von der Bemalung her könntest du eine Monatsabstimmung gewinnen, aber dafür fehlen halt leider sämtliche anderen Kriterien für ein Forenprojekt. Würds mir an deiner Stelle echt mal überlegen, denn allein durch das 30k-Thema hast du schon einen gewissen Bonus, davon bin ich überzeugt.

Und auch wenn es nur um die Präsentation der Modelle geht - leg unbedingt eine Galerie an. Ganz wichtig, denn niemand wird 50 Seiten durchklicken, wenn das Projekt erstmal länger vorangeschritten ist.

Davon abgesehen: Tolles Projekt. Ich mag die 30k-Sachen sowieso total gerne, aber in diesem Farbschema hier kommt der altertümliche Look der Rüstungen sehr schön zur Geltung. 🙂

Gruß, Dante

Heyho Fanworld,

So es geht doch nix über eine spontane Geschäftsreise... -.-, aber da bin ich wieder=)

@Nan: Danke, hab hier noch ein paar neuere=)

@Chimäre: Juhuuu! Freut mich sehr das dir meine Arbeit hier so gut gefällt! Ich freue mich auf die neuen Bikebilder bei dir und kann den Heresy Era Trupp gar nicht erwarten. Ultramarines sind eine meiner Lieblingslegionen, vorallem da man zu 250.000 Space Marines einfach nicht nein sagen kann 🙂

@Dante: Ui, ein Lob von dem Templarmeister. Danke! Die Sachen die du ansprichst ist etwas das mich auch schon seit geraumer Zeit wurmt, generell muss der 1. Post nochmal generalüberholt werden. Ich muss auch noch eine kleine Story zu dem 2ten Taktrupp und bald den Termis schreiben. Als ich den Log hier damals eröffnet hatte war mein Hauptfokus ein anderes deutschsprachiges Forum, und das hier nur ein "Nebenlog", aber das hat sich mittlerweile komplett geändert, ich poste hier alles, das hier ist nun mein "Hauptforum" und da wurmt es mich schon das ich nicht 4-5 Post reserviert habe. Wenn ich herrausfinde wer hier Mod ist werd ich dort mal eine PN hinschicken.

Zur Präsentation, ich habe mir eine Fotobox zugelegt und spiele auch mit dem Gedanken mir eine vernünftige Kamera zuzulegen. Spätestens Fulgrim verdient nichts anderes 😀, von daher will ich alle Bilder sowieso nochmal "Updaten"

Wie gesagt, es freut mich sehr das es dir hier gefällt, das motiviert sehr=)

So ich habe heute ein bissl gepinselt und die Termis weitergemalt. Bis auf die Augen, Bases, Plasmawaffeneffekt und ein paar Fehler auf dem Leder sind sie fertig.

Anhang anzeigen 171148Anhang anzeigen 171149Anhang anzeigen 171150

Licht ist in meiner kleinen Wohnung immer sehr schlecht, aber ich ziehe bald um, dann wird es sowieso heller für Bilder.

LG

Bolter

Sehr schick!

Ich finde das Blut-Rot klasse, kenn einige Leute die das nutzen, und kann mir vorstellen, dass das auch bei deinen leuten wirkt.
Nur eine Kleinigkeit, man darf es nicht übertreiben, denn das passt nur zu WEs und auch da nur manchmal! 😉
Ich freu mich schon auf mehr!

Lg Lukey

Hey Fanworld,

Freut mich doch sehr das die Blutidee gut ankommt, ich werde das machen. Bin doch früher aus Würzburg zurück da des Wetter scheiße war, und heute wird ein bissl gepinselt, dh die Cataphractii werden fertig gemacht und ich beginne mit dem Lila an dem Storm Eagle, ich weiß doch ihr könnt gar net warten das Teil fertig zu sehen.

Ich bin sehr glücklich das Forge World das Praetorset endlich veröffentlicht hat, der Herr in Servorüstung wird der Anführer meiner nächsten Truppe. Heute ist mir auch mal Aufgegangen das ich nur noch den Predator und 10 Astartes zusammenkleben muss und die EC`s sind erstmal fertig. Ging doch alles schneller als gedacht, lässt mir aber halt auch mehr Spielraum für neues, und andereseits hab ich das Gefühl das die EC´s nie so wirklich fertig sind. Vill hab ich ja irgendwann die ganze Kompanie(330+Astartes versammelt xD)

Heyho Fanworld=)

Ich hoff euch allen gehts gut und keiner hat sein Haus/Wohnung an diese Fluten und Regenmassen verloren.

Bei mir ist gerade so eine Ruhe hier eingekehrt, da ich gerade am Umziehen bin, und das jedoch etwas langsamer und chaotischer Verläuft als ich das geplant habe ist maltechnisch Momentan einfach net viel los.

Allerdings gibt es mehrere neue erwähnungswürdige Neuigkeiten, zum einen, ich hab die Legion Heavy Support Marines mit Autocannos zusammengeklebt, damit ist nun die ganze 2000p. EC Liste zusammengebaut. HUSSA!

Desweiteren wird dieser Aufbau hier endlich! neustrukturiert und dank Lukey bekomm ich ein paar Posts am Anfang um hier jede Legion die ich Aufbauen werde würdig repräsentieren zu können. Zudem wird weit mehr Fluff über den Unification War, den Great Crusade, die Heresy und die einzelnen Legionen und Kompanien die ich aufbaue kommen. Desweiteren versuche ich sowas wie eine Chronik zu führen und vernünftige Galerien in den Startposts einzufügen. Danke hier nochmal an Dante und Lukey für die Anregung hierfür.

Zu guter letzt da ich mal wieder klebtechnisch zu gange war und mir den Codex Chaos Space Marines zugelegt habe werde ich wenn ich in der Wohnung bin einen 2ten Armeeaufbau starten. Ziel dort ist das Aufbauen einer 2000p. Word Bearer oder Iron Warrior Liste mit einem Mix aus den GW Plastik FW Boxen und den FW Servorüstungssets um eine schöne individuelle Chaostruppe zu schaffen.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend

LG

Bolter

Heyho=)

@Ink: Das WIP Bild des Fliegers kommt nächste Woche vill schon Montag oder Dienstag, aber da ich grad recht hektisch am Umziehen bin mein ganzes Hobbyzeug in Kisten und Kartons, und ich muss schaun wann ich wieder rankomme, aber mir juckt es schon in den Fingern, will den Storm Eagle fertig machen!

So, ich war aber net ganz unnütz, dank Mr. Lukey konnte ich ein bisschen Ordnung in die erste Seite bringen und bin nun dabei den die ersten 6 Post so richtig schön zu machen.

LG Bolter