So Lad´s und Gent´s. Ich muss gestehen, dass ich maltechnisch die Woche nicht sonderlich weit gekommen bin.
@ Sonemann:
Werd ich bei nächster Gelegenheit machen.
@ Ragnar 25:
Ich muss zugeben, dass die Köpfe Geschmackssache sind, aber die German-Gasmasket Helmets hat jeder, die von PIG-Iron ebenfalls und ich wollte einfach etwas haben, das nicht jeder hat. Vielleicht schaff ich´s ja so mal nicht lauter andere Regimenter einzubauen ;-)
@KalTorak:
Das relativiert sich wieder dadurch, dass ich keine Infanteriezüge spielen werde und falls das doch einmal der Fall sein sollte (neue Edition?) dann bekommen die definitiv keine Chimären und Rucksäcke eben um darzustellen, dass die ihren Mist selber schleppen müssen. Ich muss nämlich zugeben, dass ich kein Fan vollkommen überladener Infanterie bin.
@all: Danke für das viele Lob
Ich muss gestehen, dass ich die Woche nicht viel Lust zum Malen hatte. Was teilweise auch daran liegt, dass ich momentan mitten im Arbeitgeberwechsel stecke und das zehrt doch ein wenig an den Nerven. Wer sich schonmal im Schlechten von seinem AG getrennt hat weiss was ich meine :angry:.
Nichtsdestotrotz möchte ich euch meine beiden neusten Erwerbungen zeigen, sowie meinen WIP Manticore. Der Hellhound besteht aus einer alten Chimäre von mir, die ich mit meiner Bitzbox renoviert habe und die Zinnteile sind ebenso wie der alte Demo hier aus dem Forum. Danke an dieser Stelle an <Kyuss>. Meinen neuen Hellhound habe ich verkauft, da mir dieses alte Modell besser gefällt.
Somit besteht meine noch zu bemalende Panzerarmee aus folgenden Modellen:
2x Leman Russ (alt)
1x Demolisher (alt)
1x Hellhound (alt)
1x Executor (neu)
1x Basilisk (alt)
1x Baneblade
3x Chimäre
Wie ihr seht kommt da noch einiges auf mich zu. Auch wollen noch 3 Veteranentrupps sowie 5 Kavalleristen, eine Vendetta Farbe bekommen.
Man, wenn ich genauer drüber nachdenke, dann vergeht´s mir irgendwie
😀