[WH40K] 3. Kompanie der Salamanders, Gruppenbildchen

Wie sollen am Ende die Kniepanzer aussehen?

• Lass die beige und mach schwarze Ziffern drauf!

Stimmen: 8 26,7%
  • Beige ist blöd...schwarz mit weißen Ziffern käme viel besser!

Stimmen: 12 40,0%
  • beides uncool, ich würde sie in der Rüstungsfarbe anstreichen!

Stimmen: 9 30,0%
  • ich hab ne viel bessere Idee, die ich gleich einfach mal poste!

Stimmen: 1 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Sieht wieder mal gut aus, die Gardisten.

Was den Spielbericht angeht, so finde ich ihn angenehm zu lesen, da er nicht langatmig ist. Allerdings meine ich, dass manche Einheiten nicht erwähnt werden, die Vulkan bei seiner Suche unterstützen.

Ach ja, da es die 3. Kompanie ist, hängt das vll. mit den Büchern über die Salamanders zusammen? Ich habe keine davon, bin aber hierüber gestolpert: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Naveem .

Du hast Recht was den Spielbericht angeht.Ich habe bewusst Ereignisse rausgelassen, die einfach total uninterressant waren!

Von den Büchern habe ich wohl schon gehört, aber noch nichts davon gelesen.Ich habe nur die Dritte gewählt weil....naja...ist doch schöne Zahl!:lol:

Aber vielleicht sollte ich mal n Blick reinwerfen.

Benni du musst noch etwas Lightning Effekt von der Lava machen. Ich such dir mal ein Tutorial raus und schick es dir. (Wenn mein ICQ wieder läuft)🙄

Ich denke sowas werde ich wenn nur bei Charaktermodellen anwenden.Falls ich das denn überhaupt hinbekomme.Bei der Masse an Marines wäre der Aufwand einfach zu enorm.
Aber schicken kannst du mir das trotzdem mal!😉

Als nächstes kommt wohl jetzt endlich mal mein scriptor dran .Ebenso bin ich ganz heiß darauf auch mal an meinem Thunderhawk weiter zu basteln bevor das Teil hier noch einstaubt.

Also...bis die Tage.

Als nächstes kommt wohl jetzt endlich mal mein scriptor dran .

Und daran habe ich mich auch gehalten.😉
Er ist zwar noch weit davon entfernt fertig zu sein, aber ich wollte euch erste Bilder nicht vorenthalten.

scriptor.png

Noch bin ich mir nicht sicher was er für eine Waffe erhalten soll. Ich schwanke noch zwischen Schwert und Axt.

Ich hoffe erste Ergebnisse gefallen euch.

Dem Kollegen brennt ja ganz schön der Kittel, cooles Modell.
Als Waffe kommt doch eigtl. nur ein Psi-Hammer in Frage. Würde ihn zumindest noch weiter individualisieren, bislang hat er ja noch nicht so arg viel Glim-Bim.

Danke fürs Feedback.

Du hast Recht, ein Psihammer wäre wohl das einzig wahre für einen Salamander.😉
Ich finde ihn auch noch ein wenig zu "nackt" was Zusatzbitz angeht, allerdings weiss ich noch nicht so genau womit ich ihn individualisieren kann.Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge.

Da fehlen eindeutig Glitter,Glitzer und Strasssteine dran. 🙄

hmmm.....ja!:lol:

Nicht jeder bemalt seine gesegneten Krieger des Imperators so wie du Stephan.

Zwischen Klinge und der Parierstange könntest du noch Darklining nachtragen, dann grenzt sich das Gold besser ab und es wirkt nicht unsauber. Dass der Griff auch blankes Metall ist, will mir nicht so recht zusagen. Mit Leder umwickelt oder sonst was sähe besser aus.

Der Rest passt, auch wenn ich vom OSL auf dem Base abrate. Sonst musst du das bei allen Minis machen.

Eine eindrucksvolle Pose. Nur weiß ich nicht recht, was er uns mit dem Buch sagen/zeigen will. Ich verstehe diese Pose bei allen Scriptoren nicht, also gut. Ansonsten bin ich v.a. von der Kutte beeindruckt, die macht den richtigen Eindruck, hingegen leuchtet mir das blau noch zu sehr, damit hebt er sich noch mehr ab vom Rest als alleine schon durch die andere Rüstungsfarbe.

Zwischen Klinge und der Parierstange könntest du noch Darklining nachtragen, dann grenzt sich das Gold besser ab und es wirkt nicht unsauber. Dass der Griff auch blankes Metall ist, will mir nicht so recht zusagen. Mit Leder umwickelt oder sonst was sähe besser aus.

Der Rest passt, auch wenn ich vom OSL auf dem Base abrate. Sonst musst du das bei allen Minis machen.

Der ist noch lang nicht fertig.Wollte nur eben zeigen für welche Waffe ich mich entschieden habe.Lediglich die Klinge wird so gelassen, ansonsten ist vom Schwert noch nichts weiter fertig.Da werde ich mich heute Abend ransetzen.

Ich schließe daraus das dir das OSL aber besser gefällt als bei meinem ersten Versuch.😉

Danke für eure Komentare!🙂

Eine eindrucksvolle Pose. Nur weiß ich nicht recht, was er uns mit dem Buch sagen/zeigen will. Ich verstehe diese Pose bei allen Scriptoren nicht, also gut. Ansonsten bin ich v.a. von der Kutte beeindruckt, die macht den richtigen Eindruck, hingegen leuchtet mir das blau noch zu sehr, damit hebt er sich noch mehr ab vom Rest als alleine schon durch die andere Rüstungsfarbe.

Ich wollte eigentlich einfach ein Detail, was halt nicht mit jedem normalen Marine zu identifizieren ist.Da dachte ich mir sieht das mit dem Buch einfach mal cool aus.Na gut beim blau hast du recht, allerdings funkelt das auf dem Bild etwas mehr als hier in meinen heiligen Hallen des Wohnzimmers.

Geile Leseratte! Setzt du den beim Tagteam in Minden ein? Wenn nicht bring ihn trotzdem mit, will in mal im real-life sehen und wenn doch, werd ich dir mal zeigen welcher Orden den besseren Bücherfanatiker hat😛

Nene aufm Turnier, wo es keine Beschränkungen gibt, werde ich wohl kaum einen Scriptor spielen!Der ist eigentlich nur entstanden weil ich einen für die Kompanie haben wollte, aber klar werde ich ihn mitbringen, so als moralische Unterstützung.😉
Du fragst dich welcher der bessere Bücherwurm ist?Meiner ist n salamander....der fackelt deine Bibliothek einfach ab!😛