[Wh40k]341tes Vanadeeran VII schweres Panzerregiment - Manticore / Bild [19.12.2010]

Sieht doch sehr gut aus. In der Gruppe sind die Mädels eh viel "stärker" und schöner. Darum warte ich noch auf mehrere Mädels auf einem Bild😉
Die Bemalung gefällt mir. Das Gesicht könnte auch ein wenig blässer sein, da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Die Hand am Bolterabzug könnte noch ein wenig nachbearbeitung vertragen. Aber ansich finde ich das schon sehr gut. Weiß so deckend anzumalen ist halt nicht so einfach.

Alle restlichen Bilder in der Galerie!!!!
So, hier die neuen Bilder:
P1010001.JPG

P1010007.JPG

Versuche die Bilder kleiner zu machen. Dann sehen die Aktzente nicht ganz so ungerade aus. Das Gold auf dem 2en Bild sieht gut aus. Erinnert mich stark an meinen Apostel 😉.
Nur gefällt mir die maske nicht so recht. Versuche es doch mit einer Blutroten Maske und Grünen Augen. Auch könnte sich er Stoff mehr abheben. Blau oder weiß vielleicht? Das weiße Schema gefällt mir um längen besser, wobei man das Goldene noch sehr gut ausbauen könnte.

PS: die Bilder sind einfach zu groß und intim.

Okay, okay! Beim nächsten mal nehme ich meine Handycam! 😀 😛 (Mann, damit findet man ja sogar auf GD-Figuren Fehler)

Zum Schma bei der zweiten: Ich hatte eigentlich den Umhang mehr ins weiße geplant, allerdings habe ich die Letzte Tuschung nach der x-ten Schicht wohl übertrieben.

Wenn man das Schema bei Dow 1 sieht, dann schaut das eigentlich recht cool aus, ich glaube, dass es nur daran liegt, dass der Umhang zu dunkel ist.

Achso: Ehrlich jetzt! Wer hat sich die Mühe gemacht und in die Galerie geschaut?

Will niemand mehr was dazu sagen? 🙂

Na gut.

Zu den Basen der Schwestern:
Vielleicht liegts nur an der Aufnahme, aber was hast du eigentlich auf die Basen geklebt? Wenn das Sand ist, sieht der irgendwie "verklebt" (ich hoffw du verstehst, was ich meine) aus.

Die Bemalung der Soros gefällt mir ansonsten ganz gut.

Finde das weiße Schema nicht wirklich gelungen, was aber eher daran liegt, dass ein weißes Farbschema verdammt schwer zu malen ist und absolut keinen Fehler oder Malungenauigkeit verzeiht. Und so leid es mir tut, ein so guter Maler für ein weißes Farbeschema bist du einfach nicht (ich auch nicht, keine Sorge). Also tu dir doch selbst eine Gefallen und such dir ein Farbschema aus, dass dir unter Garantie nicht soviel Ärger bereitet wie dieses Weiße!

Mit dem zweiten Farbschema kann ich leider absolut garnix anfangen...

Basen der Schwestern
Die Bases waren einfach nur nass, weil die Tusche noch nicht getrocknet war. Das erklärt das Glänzen.

Finde das weiße Schema nicht wirklich gelungen, ...
Danke für die Tips, allerdings werde ich keine weiteren Soros in diesem Schema bemalen, sodass ich das Problem nicht mehr haben werde.

Mit dem zweiten Farbschema kann ich leider absolut garnix anfangen...
Ist es so schlimm? 😀

Muss KalTorak Recht geben und hoffe bist offen für Kritik.
Immer!
Deine Soros sehen auch sehr schick aus!

Nochmal an alle: Ich will jetzt keine Soroarmee machen, es sind blos ein paar Minis außer der Reihe. Also keine Sorge.

Wenn die dritte Soro im Bunde bemalt ist, werde ich alle in der Gruppe fotographieren, wodurch die Soros nicht so fehlerhaft wie in der Nahaufnahme wirken.(Immerhin sind sie auf dem Bildschirm knapp 5 mal so groß!)

Achso: Wie findet ihr mein Missionsziel?
DSC01482.JPG

Achso: Der Plan für nächstes WE ist folgender:
-Am Samstag vllt. gegen oder mit hakunas Tyras im GW zocken
-Den Bannerträger für den Kommandotrupp fertig bemalen
-die dritte Soro bemalen(<- Hierfür will ich ein paar schicke Schemavorschläge sehen!!!(Und: Ja, ich suche auch selber welche.))

Zuletzt bearbeitet: