[WH40k] Angels of Death

Ich danke euch für euer Feedback. Das sie so dreckig sind passt so weit, war ja beabsichtigt die Gebrauchsspuren und der Rost. Passt so weit auch zu der Mini-Story der Consecrators im Codex der Dark Angels da sie viele Reliquien und die ältesten Fahrzeuge und Waffen benutzen.

Die "Rennstreifen" passen so weit auch zum Thema der Consecrators was ich wieder sehr praktisch finde (wusste ich erst nach dem Malen der Streifen). Jedoch bin ich mir selber noch nicht so sicher ob es sich durch die komplette Armee zieht oder nur durch 3 Bikes welche ich dann entweder als Squad mit HQ oder als Seargeants verwenden werde....

Gruß

Gefällt wenns euch gefällt 😀 .

Die Termis bzw. den Termi habe ich mit Komando Kaki grundiert, dann für die helleren Teile immer mehr Bleached Bone rein und für die Schatten kam einfach Dark Flesh mit ins Komando Kaki (aber aufpassen 😉 ). Das ganze natürlich immer schön mit Wasser verdünnen. Anschließend einfach schwarze streifen und über die nochmal Boltgun Metal um die Abschürfungen ect. hinzu bekommen.

Allerdings habe ich mir am WE eine von diesen kräftiger deckenden Farben geholt die ähnlich wie Kommando Kaki ausschaut. Auf dem Modell jedoch wirkt das ganze etwas gräulicher, mal schauen was da bei heraus kommt wenn ich mit Blached Bone hoch akzentuiere 🙄 .

(Jeha, Landspeeder anpinseln macht Laune :lol🙂
Gruß

Das ist bei mir gerade die Problematik.... Ich denke ich werde einen in Baige und einen in Schwarz bemalen zum Test was besser ausschaut.

Prinzipiell müssten sie es, wenn ich es im Codex richtig gelesen habe nicht zwangsläufig schwarz sein, jedoch würde ich, wenn mir das schwarz gefällt die Story ein wenig so aufbauen das sie noch die alten, schwarzen Deathwing Rüstungen haben da sie vom Rest abgekapselt wurden (Die Grundidee)....

Aber da sich das ganze mit den Termis noch ein wenig hinzieht (1 Bike und das Trike fehlen noch) hat das noch Zeit 😀 . Finde ich dennoch gut das jemand auf die Idee kam oder durch den Hintergrund drauf gekommen ist. Habe mich schon öffters gefragt ob es jemand blicken wird wenn ich auf nem Turnier beispielsweise mit einem schwarzen Deathwing auftauchen würde...

Gruß

@Dark Angels: Saubere Minis, durfte ich schon des öffteren bestaunen, astrein, mehr fällt mir da nicht ein.

@Nordmann:: Sofern du meine Minis und nicht die von Dark Angels im Vorpoast meinst danke ich dir 😀

Heute gibt es von mir ein schnelles "Samstags Update", da ich heute zwar noch weiter pinsel, es aber nicht all zu viel wird, ebenso wird es auch am Sonntag ausschauen und da bis Sonntag Abend nicht sonderlich viel passieren wird gibt es heute das Update.

Was habe ich die Woche so getrieben?

- Sergeant der Biker fertig bemalt
- Bike 3 inkl. Besatzung angefangen (ca 50% fertig)
- Bases fertig gestellt
- Landspeeder angefangen (ca 80% fertig)

Bilder vom Speeder und einzelaufnahmen bzw. Detailaufnahmen werde ich dann nächste Woche Uploaden wenn der Trupp inkl. Speeder ferig ist um die Spannung ein wenig bei zu halten 😛

So schnell zum Bild:
- Sergeant mit E-Faust und Servorüstung (hebt sich vom Restab, bekam ein OSL an Augen und an der Faust, welches man auf dem Bild noch nicht richtig sieht)

- Melterdude 1 fehlt der Melter in seiner Hand

- Melterdude 2 wird ganz normal fahren, bekommt den Melter an die Seite gebäppt.

Ich hoffe wie immer das es gefällt udn Kritik und allgemein Feedback sind wie immer sehr gerne erwünscht.

Zum einen von der Vorderseite der Faust aus die Energie ansich und zum anderen ist meine E-Faust eigendlich eine E -Kralle der Termis (hoch lebe GW die keine einzige Waffe mit Außnahme von E-Waffen in die RW Boxen tun). Zum anderen habe ich diese kleinen ründlichen Erhöhungen der E-Klaue gelassen welche quasi eine Art Speicher der Energie innerhalb der Faust darstellen soll. Von diesem Energiespeicher aus ist die Hauptquelle.

Gruß