[WH40k] Angels of Death

Ich danke für das Lob der Bemalung, wenn ich Matlack habe werde ich noch ein wenig mit Pigmenten arbeiten und wie mir geraten wurde vllt. weiße Linien für den Rost machen, aber das dauert noch ein wnig.

Ihr errinnert mich an meine Dame die eines Abends neben mir saß und sagte: " Du Schatz, müssen die so durch die Gegend stolpern". 😛
Der mit den Klauen ist wirklich etwas übertrieben. Stellt euch beim Hammertermi einen Wall, nein eine Wand aus Skarabäen vor die ihn Attackieren will woraufhin er zurrück gestoßen wird von der Wucht und probiert mit seinem Hammer alles zu Mouse zu schlagen 😉.

Aktuell: Terminator mit StuKa, kleiner Umbau. Bezüglich der Geschichte der Consecrators die alte Waffen ect. haben eine kleine Patronenkette. Hoffe es mundet.

Schönen Feiertag euch.

Gruß

Sehr gelungen, dein Umbau.

Besonders gefällt mir die zeigende E-Faust, ich mag einfach solche Posen.

Generell bin ich kein Freund davon, wenn der Rand einer Base einfach so abgeschnitten wird, wie der Kork Hügel auf dem dein Termi steht, ist aber wohl persönlicher Geschmack.
Fakt ist aber das der Abschnitt über den Baserand absteht, das würde ich wenigstens noch bündig zum Base machen.

Saubere Bemalung und die Lichteffekte sind sehr gelungen, vor allem an den Klauen. Das einzige, was mich stört sind a) der rennende Klauentermi und der Hammertermi, der ausholt ... da fliegt gleich jemand ziemlich doll auf die Schnauze ^_^ und b) die Helme wollen mir nicht passen, aber ich glaub, dass es daran liegt, dass man so sehr an die Standardhelme gewohnt ist, dass jede Abweichung vom main stream fehl am Platz erscheint, bis auf die GK Helme, die haben echt Style. Toller Armeeaufbau, weiter so. 😀

Na das ist doch was das dieser Minimale Umbau so vielen gefällt. Jau, es ist tatsächlich nur GS welches in ein "Würstchen" gefprmt wurde und immer passend abgeschnitten und anschließend zusammen geklebt wurde.

Kleine Kollage in die Galerie eingefügt. CMON Vote wäre dufte =)

http://www.coolminiornot.com/295850

Momentan auf der Werkbank:
- StuKa Termi
- 1.Kuttentermi (falls jemand Templar Kutten über hat bitte bitte melden).

Zudem habe ich die Tage gelesen, dasses eventuell möglich ist, mit einem neuen Templar Dex einen sogenannten "Blackwing" zu spielen was nix anderes asl der DW wäre (Termis im Standard). Ich glaube ich würde mich wie Hulle freuen wenn es denn so kommt, da ich unter Anderem auch aus diesem Grund meine Termis schwarz bemalt habe, dass ich sie später als Templar spielen kann *whoop whoop*.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: