[WH40k] Bähdgrim'z Stahljungz!! - 01.05.2015 - Sneaky Humiez..

Tach,

Danke Leute. 🙂

Endlich gibt's mal was neues. Ich wollte eigentlich meinen Kampfpanza bemalen. Konnte mich leider nicht überwinden. Dafür hat mich die Infantrie zusehr angezogen. 😀

Die Grotz haben endlich die magische 10 erreicht und ein Nob sowie die Besatzung für den ersten Pikkuptrupp ist auch bereit. 😉

mfG Larkin

Tach,

Vielen Dank für's Lob. 🙂

Das Wochenende war ich sehr fleißig trotz einiger Aktivitäten. 4 Moschaboyz sind bereit mit ihrem Boss die Gegend unsicher zu machen. Ich habe mir für meine Moschaboyz etliche Bitz von Kromlech und Spellcrow besorgt. Da sind echt ein paar Schätzchen mit bei. 😍

Desweiteren wollte ich meine erste Miniatur von 2005 nicht vorenthalten. Klein Larkin hat sich damals von den Tau begeistern lassen und einfach so drauf los gemalt. Ich will euch damit zeigen wie sehr man sich nach einer gewissen Zeit steigern kann, wenn man nur am Ball bleibt. 🙂

mfG Larkin

eigentlich bin ich kein fan von blauen orks und dein malstiel unterscheidet sich komplett von meinem aber trotzdem finde ich deine horde extrem cool!!! 🙂 gefallen mir wirklich sehr!
Alleine zu sehen, wie viel herzblut du in die sache steckst hat höchsten respekt verdient!! 🙂 wir werden hoffentlich noch eine menge von dir zu sehen bekommen!