[WH40k] Bähdgrim'z Stahljungz!! - 01.05.2015 - Sneaky Humiez..

Tach,

Wow, danke für das ganze Lob. 🙂

Weiter Orkminis sind auf den Weg zu mir. Unter anderem der erste Pikkupmob. Ein Kampfpanza wartet ja jetzt als nächstes um ein wenig im Orkbereich die Runde zu machen. 😀

Ich habe jetzt 3 Wochenenden am Stück an diesem fiesen Geia gemalt. Wenn ich die Base das Wochenende noch fertig bekomme, gibt's morgen noch Bilder des ganzen Donna Geiaz.

DSCN4513-crop_zpsdhilwdpj.jpg

mfG Larkin

Tach,

Endlich endlich fertig. 🙂

Drei Wochenenden habe ich gebraucht um den alten Bommer zu bemalen. Jede Panzaplatte doppelt und dreifach zu akzentuieren frisst echt Zeit und Nerven.
Aber ich finde es hat sich gelohnt. 😀

Am liebsten hätte ich jetzt noch zwei Dakkajetz als Begleitschutz... Hm naja.. Vielleicht später. 😀

Vorerst muss er hier reichen:

mfG Larkin

Tach,

Vielen vieln Dank für das Lob.:wub:

Da demnächst einige Fahrzeuge auf euch zurollen werden, brauchen meine Orks natürlich auch fähige Mekkz um diese zu bauen.

Hier sind 3 von 4. Ich habe noch ein Big Mekk mit Spetzialkraftfäld und Megarüstung hier stehen, aber leider schon mit begonnener Bemalung, so dass ich keine unbemalten Bilder mehr schießen konnte.

Die zwei kleinen und der große muss erst mak reichen. 😀

Desweiteren sind gerade 10 Boyz und ein Pikkup im Bau. Üuh, das ist ne Menge zu bemalen. 😱

mfG Larkin

Tach,

Leider gibt's zur Zeit nicht so viele Ergebnisse, da ich an viele Baustellen gleichzeitig herum male. Einerseits steht hier ein toller Pikkup und ein Kampfpanza die miteinander um Farbe wetteifern. Anderseits habe ich auch Lust Infantrie zu bemalen.
Von daher habe ich also dem Mekkboy, den ich zukünftig ziemlich häufig spielen werde, Farbe verpasst. 🙂

Er wird sich dem Waaaghbossgefolge bestehen aus Megarüstungwaaaghboss, Meganobz und Painboy anschließen und die unliebsamen Herausforerungen aussprechen oder annehmen. 😀
Notfalls versucht er auch mal einen Kampfpanza zu reparieren.

16414349679_f65dee628f_o.jpg

16131124723_4461f9bdc5_o.jpg

16749891371_48b315435b_o.jpg

16749996322_353de6c297_o.jpg

mfG Larkin