Tach,
Ich heiße euch im neuen Jahr willkommen.
🙂
Das Jahr läute ich mit meinem ersten Pikkup ein.
Der Umbau ist sehr simpel gehalten, wie auch die Bemalung. Ich habe mir vorgenommen bis Ostern meine ersten 1500 Punkte fertig zu haben.
😉
Im Endeffekt ist es ein Manticore mit ein wenig Plastikcard, Orkstampfabitz und weiteren Kleinigkeiten verfeinert. Der Kopf vom Fahrer stammt von den Ork Wildschweinreitern aus WHF.
Wegen der Coolness hat er noch eine lässige Schutzbrille und einen stylischen Rennstreifen bekommen.
😀
Hinten auf dem Pikkup seht ihr einen weiteren Boss für meine Boyz. Hach, ich liebe einfach diese dicken Orks.
😀
Der Kopf stammt von den Meganobz (zusätzlich mit Stacheln vom Chaosfahrzeugzubehörgußrahmen aufgemöbelt), der Rest ist aus dem Bossrahmen. Wegen fehlender Schulterplatten musste ich kreativ werden und habe ihm fix selbst welche aus Plastikcard und Greenstuff gemacht.
😉
Hinterher gibt's noch zwei Bilder der Kanonen auf unseren CLubspielplatten.
🙂
Nochmal ein paar Worte zu den Kanonen.
Die linke Kanone auf dem letzten Bild besteht im Grund aus der Kanone von den Imperialen Verteidigungsstellungen. Ich hjabe sie mal geschenkt bekommen.
🙂
Die Kanone in der Mitte stammt aus dem Kampfpanza Zusatzgußrahmen den man extra kaufen muss. Die rechte Kanone stammt vom Kampfpanza selbst.
😉
Im grunde sind es 2 Reifen die von einer Achse zusammen gehalten werden, darauf eine Grundplatte. Die Dachluken von den Razorbacks oder Rhinos gehen das Wunderbar. Dazu ein wenig Plastikcard und Bitz zum verzieren und fertig ist das Ding. Ich habe noch ein paar Stoßfänger hinzugeügt, damit es nochmehr nach Kanone aussieht.
😉
Enjoy!
mfG Larkin