[WH40k] Barfraus bellende Hunde !

@Jormungand: Dank dir 🙂
Auf das Banner darfst du auch stolz sein, wenn ich den Sinn zwar auch nicht ganz verstehe...OH ...? Das "OH" sind SW Runen. Sie stehen für meine Wolfslord Egil Eisenwolf. Jeder der 12 bekannten SW Armeen besitzt welche.Wenn du dir die Bilder meiner anderen Modelle ansiehst, wirst du die Symbolik hin und wieder sehen, soll den Zusammenhalt der Truppen zeigen und ihre Loyalität ggü. ihrem Wolfslord.
Aber davon einmal abgesehen ist das ganze sehenswert...ist die Bannerspitze von einem Runenleser oder
ais einem der diversen Kaosrahmen...? Weder noch, es ist ein gekürztes Schwert aus der SW Box 🙂

@nordmann: Danke danke! Würde mich auch freuen dich hier hin und wieder weiterhin zu sehen 😉

@"big"Vernichter:
Sieht toll aus, das NMM-O wäre wahrscheinlich besser rüber gekommen wenn du es auch im SENMM-Stil des H gemacht hättest. Leider sieht man auf dem Bild icht das bei dem "H" eine Falte im Banner ist, und so die Reflektion entsteht. Also ist es genau so gemacht wie die Fischgrätrune. Allerdings werde ich die wohl nochmal ein wenig überarbeiten. Auf dem Foto sieht man, dass die Übergänge recht mies sind. Sieht aber alles in allem Spitze aus, am besten mMn die Banner-Spitze. An Klingen macht NMM auch immer am meisten Spaß wie ich finde. Da man recht viel Platz hat kann man sich gut austoben 🙂 Da du dein NMM ja alles andere als verstecken brauchst, kann ich dir auch empfhelen mal eine Klinge in dem Look zu machen. Macht halt echt Fun 🙂

@Bulweih:
Sieht gut aus Bruder! Vielen Dank mein Freund 🙂 Bis zum 17. hast Du ja auch noch etwas Zeit Diesmal bin ich auch zuversichtlich 😉

@Moiterei:
Nur Frage ich mich irgendwie, warum das überhaupt in Gold auf ein Banner gedruckt wird. Denn eigtl. sehen Gold-Stickereien auf einem Banner o.ä. nicht wirklich nach Gold aus. Da hast du natürlich nicht unrecht, aber es macht halt einfach so einen Spaß so etwas zu malen 😉 Außerdem könnte es ja sein das im 40. Jahrtausend das mit der Stickerei anders funktioniert. Aber handwerklich schick, keine Frage. Thanks 🙂

Dank dir Kayne 🙂 Gebe dir recht mit der Abstufung. In echt wirkt es etwas dezenter, mal schauen ob ich noch mal drüber gehe.

Ich vermute morgen Abend wird Malmarathon. Hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig. Hier nen kleines Update:

Wulfen2WIP.jpg

@Moiti:
Poser 😛 Mehr fällt mir dazu nicht ein^^
Ich dich auch mein Lieber 😛
@Goati:
Yay, das verspricht eine super Mini zu werden, bitte weitermachen Erledigt !
Und ein Old School Gerippe ist auch am Start.Old school rockz ! 😀 Soll nicht das letzte Gerippe sein 😉
@bully ( 😛 ):
Geschafft ! 😀

BannerWulfenMhne.jpg

Mhne.jpg

Banner.jpg

Wulfen.jpg

ich liebe diese Wulfenmodelle 😀 Einen habe ich noch zum bemalen, danach war es das dann wohl 🙁 hier mal unrealistischer Aufruf:
Wer noch originale Wulfenmodelle hat und diese zu einem günstigen Preis loswerden möchte, der kann sich jederzeit bei mir melden und ich wäre ihm auf ewig zu Dank verpflichtet ! 😀

Okay, ich gebe zu bei dem Wetter sollte ich eigentlich draußen sein, aber a) saß ich heute schon ne Stunde am Wasser und habe endlich den zweiten bruderkrieg zu ende gelesen, und b) sind wir eh Nerds 😉
Also auf jeden Fall sind die drei Mähnen endlich komplett fertig. Bisher habe ich immer Decals verwendet für die Kompaniezeichen, heute habe ich wieder festgestellt wie S****** es ist mit den Teilen vernünftig zu arbeiten. Aus Frust daraus sind dann die Runen auf den rechten Schulterpanzern entstanden. Ich spiele nun mit dem gedanken diese immer für meine kommenden Marines zu verwenden. An der Art und Anordnung muss ich noch arbeiten. Was meint ihr dazu ?

Richtig schön geworden 🙂 Ich war Anfangs etwas skeptisch mit dem NMM auf dem Banner, aber nun gefällt's mir eigentlich super.

Ist wirklich mmer wieder schön, hier mal einen Blick reinzuwerfen!

Ich hab btw noch 5 von den Wulfen hier herumliegen (3 grundiert, 2 bemalt, die man entfärben oder übergrundieren kann).

Ich kläre das mal ab, weil sie atm wie gesagt einfach herumliegen, da kannst du denke ich mehr damit anfangen.

Ich geb dir per PN dann Bescheid!

Gruß

Von mir aus darfst du von jetzt an gerne Runen freihändig draufpinseln, das kannst du nämlich!

Das (Wolfs)Banner ist mir leider etwas zu klein, aber schön ist es dennoch geworden. Auf einer größeren "Leinwand" hättest du dich noch mehr mit Gold-NMM und Freehands austoben können.

Die Wulfenmodelle gefallen mir auch echt gut, v.a. mit solch gelungenem Anstrich.

Von mir aus darfst du von jetzt an gerne Runen freihändig draufpinseln, das kannst du nämlich!

Das (Wolfs)Banner ist mir leider etwas zu klein, aber schön ist es dennoch geworden. Auf einer größeren "Leinwand" hättest du dich noch mehr mit Gold-NMM und Freehands austoben können.

Die Wulfenmodelle gefallen mir auch echt gut, v.a. mit solch gelungenem Anstrich.
Da kann ich Stempe in allen Punkten nur recht geben.😉

So wie ich das sehe darf ich die Runen als Kompanieabzeichen verwenden 😀 Dann werde ich das mal beruhigt in Angriff nehmen 🙂
Danke zusammen für die vielen positiven Worte!
@Ragnar:
Was mir am besten gefällt sind die Gesichter.
Dank dir. Ich bin auch echt stolz auf die Hautfarbe der Gesichter, leider habe ich Depp mir nicht aufgeschrieben was ich da für Farben verwendet habe 🙁
Ich hoffe beim nächsten Mal gelingt es wieder!

Als nächstes steht nun endlich mal eine HQ-Einheit an. Der Runenpriester hat seinen Weg auf meinen Maltisch gefunden. Erste Teile der Rüstung sind schon bemalt. Auch wenn ich das eigentlich bei jedem Modell mache, wird der Priester natürlich volle Aufmerksamkeit und Sorgfalt erhalten. Ich werde versuchen mit zenitalen Licht zu arbeiten, und für dass Schwert habe ich mir was besonderes ausgedacht. Damit ihr wisst wovon ich rede, ist im Spoiler eine kleine Gedächtnisstütze des ersten WIP Bildes, was ich vor längerer Zeit schon mal gepostet hatte. Werde mich bemühen auch wieder das ein oder andere WIP zu posten 🙂

bauWIP.jpg