Na Welpe, wie lief die Schlacht am gestrigen Abend?
Dank deinen tollen Tipps und Tricks, konnten es die bellenden Hunde / kläffenden Welpen endlich geschafft den Tyranidenschwarm gnadenlos zu vernichten 😀Na Welpe, wie lief die Schlacht am gestrigen Abend?
Leider noch nicht. Ich werde zuerst noch das letzte Drittel von meinem Auftrag mit den BA zu Ende bringen und dann geht es hoffentlich weiter 🙂 Ist mir etwas unangenehm, Gerade noch den AA-Wettbewerb gewonnen, und erst mal ist Funkstille hier 🙁, ABER aufgeschoben ist nicht aufgehoben 😉Und kamst du schon mal wieder zum Malen/Basteln 🙂 ?
Doch ja. Rechtschreibung ist ja eh nicht meine Stärke wie du weißt, aber da sind schon üble Stolperer drinnen 😀 Geh demnächst nochmal drüber 😉Wars spät beim schreiben😛?
Ursprünglich muss ich gestehen das ich zuerst überhaupt keinen Spielbericht machen wollte. Ist halt doch immer ordentlich Arbeit, aber als ich dann hier geschrieben habe das es ein Sieg war, überkam mich doch die Lust dies zu machen 🙂aber ein paar Bilder hier und da wären das i-Tüpfelchen
Klar ist jetzt sicher wieso ich keine Bilder habe, aber ich sehe da noch ein anderes Problem: Erstmal sind bei mir noch ganz wenig Modelle bemalt, so dass es kaum viel Vielfalt geben würde, aber was mich noch viel mehr stört, ist das wir immer nur auf einer einfachen Speerholzplatte spielen. Finde das wirkt immer total billig auf den Bildern. Oder wie seht ihr das ?Deine Malfertigkeiten sind doch so gut dass man sie bei jeder Gelegenheit zur Schau stellen sollte.
Oh ha, hier habe ich eher immer mit dem Gegenteil zu kämpfen 🙄 Aber ich gelobe weiterhin, dass ich sobald mein Auftrag abgeschlossen ist hier mal wieder was passiert. Was die Bemalung angeht, ist der AA hier ja fast schon ausgetrocknet 😉Bezüglich der Minis sollte eigentlich doch schon dein Mal-Arbeitstempo dagegen sprechen dass wir lange blankes Plastik betrachten müssen, oder?