[WH40k] Barfraus bellende Hunde !

@Kyuss:
Na ich drück Dir die Daumen für deine Prüfung.
Ist nun schon ein Weilchen her, aber ich glaube die erste ging schon mal gut. Also schön weiter drücken 😉
@Bruder Grimaldus:
Du bisch der Hammer =D, klasse Bemalung weiter so.
Hehe 😀 Das hat so noch keiner zu mir gesagt ^^ Dank dir!
@Sonemann:
Du hast echt schöne Wolves!
Wo spielst du eigentlich? Ich will unbedingt mal gegen deine Wolves antreten.
Meine Stimme in der Abstimmung ist dir gewiss!
Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen euch allen ggü. Habe so viele Stimmen von euch bekommen und konnte und kann euch erst mal überhaupt nichts neues bieten. Im Moment weiß ich einfach hinten und vorne nicht wo mir der Kopf steht 🙁 Zur Zeit bin ich eher noch ein Heimkind was das Spielen angeht. Die GW Läden sind mir nichts und woanders hat mich bisher noch nicht getrieben. Das will ich aber im Laufe des Jahres ändern 🙂
@Yardis:
Schöner Bericht liest sich gut. Schade wegen der Niederlage. Nächstes mal wirst du Siegen.
Auf jeden Fall, langsam wird es Zeit das die Weltraumkäfer was auf ihren Aller wertesten schleimigen Hintern bekommen! Aber ich junger Blutwolf bin in die Lehre eines alten Hasen gegangen und feile jetzt an meinen Techniken und vor allem an meinen Armeelisten 😉

Noch 1 1/2 Wochen, dann habe ich auf jeden fall mehr Zeit. Ich fühle mich ja sehr geehrt das ihr alle mit mir spielen wollt, aber eigentlich kann ich nur malen,und vom Zocken habe ich überhaupt keine Ahnung ^^

Vielen Dank an alle die mir ihre Stimme in der letzten AA Abstimmung gegeben haben ! Ich habe das Gefühl das Gefühl, es werden von mal zu mal mehr, das ist natürlcih jedesmal ein Motivationschub! Ich hoffe das ich diesen Monat wieder dazu komme was für meine Wölfe zumachen um den ganzen gerecht u werden 🙂 Geplant ist viel, aber ihr wisst ja immer wie das so mit der Zeit ist 🙄 Zudem habe ich bereits einen weiteren Malauftrag angenommen. Aber ich gelobe hiermit meine bellenden Hunde nicht zu vergessen !

eure Barfrau

Es gibt wieder was neues zu verkünden !

Mit Hilfe meines Wolfsbruders Bulweih habe ich es nun endlich geschafft ein wenig Fluff für meine bellenden Hunde fertig zu stellen. Naja, eigentlich habe ich nur ein paar Ideen in den Raum geworfen, und Bulweih hat daraus, wie ich finde, fantastische Texte verfasst 🙂 Noch mal einen dicken Dank an dich mein Freund !
Wichtig war uns, dass die Texte nicht nur wie ein Abklatsch aus dem Codex klingen sondern auf die Kompanie des Egil Eisenwolfs zugeschnitten sind. Ich habe mir eigentlich vorgenommen zu jedem Truppentypen was zu bringen.
Zu finden ist alles in meinem zweiten Eröffnungspost unter dem Wolfslord.

http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2244027&postcount=2

Wo soll das bloß hinführen ....

So viele Baustellen stehen hier, und ich konnte es einfach nicht lassen was neues anzufangen 😀
Habe mir schon vor langer Zeit den schicken Runenpriester von GW besorgt, da ich auch unbedingt einen brauche. Da ich aber nicht auf 08/15 stehe, ist der Junge heute unter das Messer geraten. Bin selber zufrieden mit meiner Arbeit, und freue mich schon auf das Bemalen. Diesbezüglich schwebt mir da was besonders mit der mit der Klinge vor. Mal schauen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle 🙂 Die Base wird noch gesandet, aber mehr drauf packen möchte ich nicht das Modell selber schon einen Haufen Detail besitzt. Schaut selbst:

bauWIP.jpg