[WH40k] Barfraus bellende Hunde !

Wieder mal eine sehr schöne ausführliche Kritik von Malekith 🙂 Da werde ich mir sicher das ein oder andere raus picken. WIe gesagt, die Base bekommt noch Graswuchs sobald meine Bestellung da ist (zumindest stelle ich mir das jetzt so vor 🙄)

UPDATE:
Ring frei für die nächste Runde ! Auf einem Bein steht es sich schlecht, also muss das nächste Standard her. Auch hier soll es wieder ein 8er Graumähnenrudel werden, der zusätzlich noch einen Gardisten spendiert bekommt. Mein Ziel dieses mal, alles in einem Abwasch zu bemalen. Was aber nicht heißt das es schneller geht ^^ Aber auf jeden Fall baue ich diese mal alle Modelle soweit fertig. Mit in mein Pflichtenbuch gehören:
1x Wulfen (Mal des Wulfen), 1x Bannerträger, 1x Multiträger (+Magnetisierung für Plasma oder Flamer), 1x Gardist mit E-Faust und Kombiwaffe. Auch bei dem Trupp soll sich wieder meine Kompanie des Egil Eisenwolfs wiederspiegeln, was heißt das es die ein oder andere Bionic geben wird. Für die Basegestaltung habe ich in unserem wunderschönen Modulor-Berlin wieder tolle neue Sachen gefunden die gleich ausprobiert wurden. Ich liebe diesen Laden 🙂
Leider wissen wir ja das die Bemalung bei immer recht lange dauert, aber ich hoffe dadurch das ich zuerst alle fertig baue, einen gewissen Flow in die Sache zu bekommen. Wieder viel geredet, hier der ersten Ergebnisse des Abends:

Graumhnen2WIP1.jpg

gn8 zusammen 🙂

edit: Nicht zu vergessen ist, dass es mir wieder wichtig ist Alt und Neu zu mischen! In Ehrfurcht an die bald nicht mehr zu erwerbenden Zinnminis 🙁

Besonders der Schulterpanzer des Runenpriesters fällt sehr schön ins Auge. Beeindruckende Details mit den akzentuierten Runen!

Nur scheint irgendetwas an der Mini zu fehlen, ich kann nur nicht ganz meinen Finger darauf legen.

@Trupp: Die alten Zinnjungs wissen immer zu gefallen, nur dadurch dass der Plastikkollege auch noch ziemlich erhoben steht wirkt er halt noch mal deutlich größer als er es im Vergleich eh schon ist.
Da hätten die Metallminis eher dickere Bases gebraucht.

Jetzt ist es mich doch noch eingefallen: Beim Runenpriester fehlt einfach noch etwas rosa.
Und jetzt ja nicht mit der Ausrede kommen, der würde ja einen rosa Schlüpfer tragen unter der Servorüstung!

Wirklich weiter gekommen bin ich noch nicht mit dem Trupp. Habe zur Zeit su viel Zeug um die Ohren. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern bis ich den ersten Pinsel schwinge. Ausserdem habe ich die Woche was blödes feststellen müssen: Ich habe keine SM Beine mehr. Konnte noch zwei Paar finden. Da muss wohl bald mal eine Standard standard SM Packung her. Aber das hat noch Zeit 🙂 Ich werde also erst mal für den Trupp also mit alten Zinnmodellen auffüllen, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Außerdem wird der Trupp eher ein schießender Trupp werden. Ich mag Bolter, die sehen so nach 40k aus 🙂

@vernichter: Dank dir 🙂 Ich habe was den Wulfen angeht noch mal umdisponiert. Wird jetzt das Modell, welches die Boltpistole nach vorne streckt.
Aber wie gesagt, ich werde leider in nächster Zeit nicht dazu kommen anzufangen.

@Kayne: Ich glaube da hat wohl jemand einen kleinen Fetisch was rosa Höschen angeht 😛
Hast nicht unrecht mit den Größenunterschieden von alt und neu. Mal schauen was ich mit den restlichen Zinnminis mache um das auszugleichen.

UPDATE:
Hier sind dann noch mal wie angesprochen neue Bilder vom Priester. Die Base hat ein wenig Grün bekommen. Das werde ich bei meinen fertigen truppen auch noch mal nachholen. habe dann auch vor endlich mal ein kleines Gruppenfoto zu knipsen. Projekt Runenpriester ist dann somit abgeschlossen 🙂

vorne.jpg

seiten.jpg

details1.jpg

details2.jpg

Ja, "Wahnsinn" ist genau das richtige Wort! Einfach schön zu sehen, welchen Fleiß Du in so eine Mini reinsteckst und mit wecher Detailverliebtheit Du an die Sache ran gehst. Da sieht man wirklich das Herzblut, das in die Mini geflossen ist. Wie immer beide Daumen hoch!

Ach ja, und thx für die guten, großen Bilder, so sind sie genau richtig 🙂

Greg

@the dead: Vielen Dank 🙂 dafür kannst du von dir behaupten, eine schöne angemalte und vor allem spielbare Armee zu besitzen. 😉

@Greg: Auch dir vielen Dank! Ich denke beim Fotografieren jetzt nur noch an dich :wub: Ich glaube ich werde in Zukunft immer so in die Richtung gehen, dass ich lieber größere Bilder mache, und dafür weniger Detailpics. Auf großen Bildern erkennt man ja auch mehr.

@Habicht: Willkommen und danke 🙂
@Hombre: Willkommen und danke und was fehlt den noch an der Base ? 😉
@Dead: Zum Glück sind bei mir fast alle Modelle in der Armee gebraucht gekauft oder meine eigenen alten Minis. So habe ich zumindest fast immer bemalten Modelle auf dem Feld stehen.

UPDATE:

Gestern Abend ist das fertig geworden:

SpecialWeapon.jpg

Alles magnetisiert. In der linken Hand ist ein Magnet eingebaut, und an den Waffen habe ich kleine Metallplättchen angebracht (sieht man beim Plasmawerfer, wenn man genau hinschaut), bzw. im Flamer ist ein Stück Draht rein gebohrt. Hält alles bombenfest 🙂 Der Flamer musste leider ein Stück gekürzt werden, aber ich denke er wirkt noch ganz passabel. Und natürlich wird noch alles besandet. Als nächstes stehen noch zwei normale Marines an, und zu zuallerletzt der Bannerträger. Dieser wird wieder den Look von dem aus meinem ersten Squad bekommen, da freu ich mich schon drauf 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank ihr beiden. was soll ich dem noch anschließen ?! 😀

@Moiti: Dann fahre doch gleich noch mal in den Urlaub, dann bekomme ich meine Sachen vielleicht schneller fertig. Und nen zweiter Urlaub nach dem Urlaub kommt dir bestimmt auch gelegen oder ?
Wann gibt es von dir wieder was neues, und was machen deine Malexkurse ?

@Mad: Daumen hoch für den Spruch:
Die Detailschärfe ist grandios und das ganz ohne Finecast...
😀

Alles magnetisiert. In der linken Hand ist ein Magnet eingebaut, und an den Waffen habe ich kleine Metallplättchen angebracht (sieht man beim Plasmawerfer, wenn man genau hinschaut), bzw. im Flamer ist ein Stück Draht rein gebohrt.
Dh das Plasma und der Melter sind mittig magnetisiert und der Flamer hinten 'gestiftet'?
Weil Magnet und Draht an der gleichen Stelle ist schwierig, oder?

PS Nicht nur einen kleinen Fetisch. Wobei mir meine Freundin ganz ohne Schlüpfer am liebsten ist.
Aber nun genug dieses Themas bevor die Sittenpolizei des Forums den ganzen Thread hochnimmt.

Wenn unsere Freundinnen wüssten was eure guter so treiben ! Im Plasma und im Melter sind keine Magnete. Nur an der Hand ist einer verbaut. An den Waffen sind nur kleine metallplättchen (angeknipst von einer alten Cutterklinge). Am Flamer ist halt wie gesagt ein Schaft gebohrt und darin ein Stück Draht eingelassen. Bei Interesse kann ich gerne Detailpcs machen. Für euch mach ich doch alles ! .... Naja fast 😉

@kaltorak: Dank dir!
Die alten sind sicher Geschmackssache, ich steh da total drauf 🙂 und sie passen zu meinem Fluff. Schade das es keinen Plasma gibt.

Zuletzt bearbeitet: