[WH40k] Barfraus bellende Hunde !

@Magnete: Danke, ich glaub jetzt konnte ich es aus der Beschreibung herausinterpretieren.
Die Pose des Neuzugangs gefällt mir sehr gut, nur das Banner selber kommt mir etwas klein vor (wo soll der Marine sich denn hinter verstecken wenn das Gefecht losgeht?), aber vielleicht bin ich einfach zu sehr an GWs Megalomanie gewöhnt.

Für Wips vollkommen ausreichend! ...Wenn du dann aber die Fertigen wie deinen Runenpriester zeigst, bitte trotzdem wieder ne vollwertige Cam nehmen
Versprochen 😉
Der RP ist dir ziemlich gut gelungen. "Beide Daumen hoch!"
Vielen Dank 🙂
wo soll der Marine sich denn hinter verstecken wenn das Gefecht losgeht?)
Das Banner ist nur Mittel zum Zweck, und versteckt wird hier nichts außer dem Gegner der sich vor dem ratterndem Kettenschwert in Hose macht 😉

UPDATE:
Habe heute Abend mal ein wenig Zeit gefunden um meine Jungs ready für die Bemalung zu machen. Alles ist also vorbereitet um bald den Pinsel zu schwingen 🙂 Es gab zwar auch schon den ersten Verlust. Der gardist ist von der Base gebrochen (da stiftet man einmal nicht ....). Aber das ist auch gar nicht so schlimm, da er eh zu hoch stand. Also noch schnell eine neue Base gebastelt. Und evtl. hole ich jetzt noch ein Farben für den ersten Anstrich heraus 🙂

IMG_8305.jpg

Vielen Dank ihr beiden!

@flipor: Wenn du mal wieder Lust hast die Modelle live zu sehen und Zeit dafür hast, meld dich einfach. WÜrde mich freuen 😉

@Andy: Wie schon gesagt, wäre es mir ebenso ein Vergnügen deine großartigen GK live au dem Schlachttisch zu sehen. Hoffe wir schaffen das in der Zukunft !

fIch fühle mich auch schon ganz schlecht weil hier nichts mehr geht 🙁 Im Moment passiert aber soviel in meinem bescheidenen Leben, da muss das Hobby hinten anstehen. Ich hoffe das ich Ende Juli wieder etwas mehr Zeit finde.

Man glaubt es kaum, aber es geht weiter!

Heute Abend waren meine Graumähnen dran. Da ich frustriert darüber war wie lange ich immer für die Minis brauche, und theoretisch ein ganzes Rudel mit 8 Wölfen plus einem zusätzlichen Gardisten auf mich warten, war mein Ziel heute eine Methode zu finden wie ich zumindest die Rüstung schnell hin bekommen. Also packte ich den dicksten Pinsel raus den ich hatte, naja zumindest den von GW (Standardpinsel). Ich wollte es zuerst nicht glauben, aber damit sind wirklich gute Belndings möglich 🙂 So ist es mir nun möglich die Rüstung eines Marines in knapp 40 Minuten ganz ansehnlich zu gestalten. Eine neue Revolution für meine Wölfe hat begonnen 😀 Ich werde die Standard Rudel o.ä. in Zukunft eher auf Quantität bemalen, und mich mit meinen Charakteren und anderen Projekten die noch laufen richtig in Bezug auf Qualität austoben. Aber ein gewisser Anspruch an mich selber bleibt natürlich 😉
Auch wenn die Bilder nicht so spektakulär sind, bin ich sehr an eurer Meinung interessiert!

mhnenWIP1.jpg

Eure Tresenschlampe 😀

WARNUNG:
Es folgen Bilder der Zerstörung, mutwilliger Gewalt, fast abgetrennter Gliedmaßen, Bilder des evtl. schlechten Geschmacks oder Bilder die insbesondere Blood Angel Liebhabern Tränen in die Augen treiben könnten (und mich aus dem selben Grund lange daran zweifeln lassen haben, ob ich es tue oder besser nicht 😀) .....

aufbau.jpg

Was das ganze auf sich hat, erfahrt ihr morgen, bin nämlich sau müde!

gn8, eure Barfrau 😉

Sag nichts... du baust ein kleines Diorama mit deinen Space Wauzis und einem ihrer Gegner,
und weil die Wikinger ja nie verlieren hast du ein halbes Dutzend BA-Terminatoren zerhackstückelt
um zu zeigen, wie zornig die Söhne Russ' doch werden (oder sein) können, wenn ihnen das letzte Bier aus dem Kühlschrank weggesoffen und nicht ersetzt wird...