[WH40k] Barfraus bellende Hunde !

Ui,

Den Kopf finde ich zwar im allgemeinen ganz Ok, würde mich aber für ein so besonderes Modell etwas einizigartigeres Suchen. Habe momentan auch das Problem einen Lord in Termi und Servorüstung zu bauen die ehrwürdiger Wirken sollen als der Rest. Dafür den SH Termi zu nehmen war schonmal eine gute Wahl.

Im Gegensatz zu den meisten hier finde ich es klasse, dass Du dafür nen SH-Termi zerschnibbelt hast. Das Modell ist dann einfach was besonderes, auch wenn es nur Details sind, die die Mini von anderen abheben. Also bisher ne sehr gute Arbeit, und ich denke dass sich das "Problem" mit der "Schlagringaxt" auch nach der Bemalung wieder legt.

Greg

Also ich finde deinen Wolfslord-Ansatz sehr gelungen. Die Waffe muss einfach treffen, entweder die Faust ins Gesicht oder die Axt auf den Kopf. Die Waffe ist wie gemacht für einen Space Wolf. Das gibt deinem uralten Wolfslord erst richtig charachter. Der Wolfslord hat in seinen 100 Schlachten seine Kampfperfektion gefunden und seine Waffen dementsprechend angepasst. Also super!
Es ist auch verdammt gut umgesetzt. Weiter so!

@moiterei: Vielen dank 🙂 Warte mal bis der Korb in der gleichen Farbe wie die Axt hat 😉
@calidus: Ich tue anderen Leuten gerne eine Gefallen 😛
@otis: das mit dem Kopf sehe ich genau so. Es soll etwas besonderes werden 🙂 deswegen mache ich es nun auch nicht selber^^
@greg: ich meine auch das der SH-mini etwas besonderes ist, und glaube das es eine gute Wahl war 🙂
@fejin: herzlich willkommen, und vielen dank 🙂 bis da farbe drauf ist wird noch so einige Zeit vergehen 🙄
@archon andy: auch dir vielen dank! da hast du meinen lord ja wunderbar beschrieben 🙂 genau so habe ich mir das vorgestellt mit der Axt. Ich melde mich die Tage auch noch mal bei dir zwecks Zocken.

UPDATE:
Aber nicht vom Lord, der wartet jetzt erst mal auf einen neuen Kopf. ich hoffe, dass das diese Woche über die Bühne geht. Kann es kaum abwarten, da Farbe drauf zu pinseln! :wub:
Also muss ich mich jetzt erst mal ablenken. Ich habe noch mal mit meinen Graumähnenjungs gesprochen. Sie sind nun bereit, nachdem ihr Wolfslord auch bald die Schlachtfelder betreten kann, sich wieder bemalen zu lassen 😉 Die bilder sind leider nicht so gut, aber für WIP pics habe ich nicht immer Lust zu meiner Fotobox zu rennen 😉 Dieses mal geht alles wie geplant schneller voran. Wenn das in Zukunft so weiter geht, könnte das irgendwann doch was mit einer sinnvoll und hübsch bemalter Punktegröße werden.

mhnenWIP2.jpg

gn8 zusammen! 🙂

Wegen gestriger Hochzeit eines Freundes war es mir heute Abend leider nicht möglich einen Pinsel in die Hand zu nehmen, um damit evtl. gerade Striche zu ziehen 🙄 Da ich aber nur zuhause rumhing, dachte ich mir ist eine gute Gelegenheit mit meiner Neuauflage meiner Bildersection im AA zu beginnen. Hatte ich mir eh schon lange in Kopf gesetzt, ausserdem ist mein Fotozelt angekommen:
IMG_8459.jpg

Zwei Tageslichtleuchten an die Seite, und ab geht es 🙂
Ergebnis:
IMG_8457.jpg

Zur Zeit habe ich leider nur einen DIN A4 Hintergrund. Sobald ich zum Fotoshop gekommen bin, werde ich dann auch noch mal die Fahrzeuge neu ablichten, und endlich mal ein Gruppenbild machen.
Ausserdem bekommt mein AA etwas mehr an Fluff. Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei zwei Leuten bedanke
1. Dem guten Bulweih, der quasi mein Space Wolves Mentor in allen Fragen bezüglich dessen ist. Er hat auch meine Stories für die Truppenbeschreibung entworfen, und ich hoffe wir stellen da noch mehr auf die Beine 😉 Freu mich auf das nächste WE inkl. GD Besuch mein Wolfsbruder ! AI!
2. Ist seit neuestem Wolfen dabei ein paar heiße Stories für meine Einheiten und Charaktere zu schreiben, welche ihr bei den Bildern findet. Vielen Dank auch dafür, den das war ein Aspekt der mir schon gefehlt hat und ich glaube wir können uns da auf mehr freuen 🙂
Und natürlich auch allen anderen die mir hier immer wieder mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber das würde hier den Rahmen sprengen 😉

dann bastel ich jetzt mal schön weiter damit die angesprochene Seite nicht zu leer bleibt 🙂

Eure Barfrau

Zuletzt bearbeitet:
@Bulweih:
und ich muss sagen der Jung vorne links sieht cool aus mit der Faust😎.
Ist ja auch ein super Zinnmodell 🙂
@Sgt. D:
Grade mal die neuen Fotos begutachtet und wenn man auf den Link drückt springt einem gleich der wunderbare Runenpriester ins Gesicht.
Unheimlich toll, aber der lila Liedschatten lässt ihn ein bisschen tuntig wirken
Dank dir! WO siehst du den da nen lila Liedschatten? Er hat über dem einen Auge so ein lila Bionic-knubbeldings^^

UPDATE:
Frust 🙁 gestern sind drei Mähnen fertig geworden. Und heute beim Lackieren (GW Mattlack) musste einer drunter leiden. Eine Art grauer Schleier hat sich bei einem abgelegt. Auf den Bildern erkennt man es nicht so sehr, und zum Glück ist auch nicht das komplette Modell betroffen (der mit dem Messer in der Hand), aber so etwas ist schon frustrierend. Auch meine Fotos sind irgendwie recht blass geworden. Wahrscheinlich falsch ausgeleuchtet, aber da es eh noch nicht das komplette Rudel ist, reicht mir das erst mal so.
überzeugt euch selbst:
IMG_8505.jpg

Bilder von hinten gibt es HIER auf der ersten Seite. Außerdem werde ich ab sofort Rudelmakierungen einbauen.
Graumhnenrudel2_Markierung.jpg
Graumhnenrudel_1_Markierung_klein.jpg
Finde das macht das ganze noch persönlicher 🙂 <---- Ach nee, hab ja Frust 🙁