Der Wolfslord gefällt mir richtig gut, ein wirklich schöner Umbau. Was auch auf den Rest deiner Armee zutrifft.
Du hast wohl übersehen, dass der Post nun fast schon 4 Monate her ist - also eigentlich kein "welcome back"...Wow...gerade gelesen: Willkommen zurück!
Ich hoffe natürlich das wir dann irgendwann mal ein rematch hinbekommen - auch wenn ich nicht sehr fleissig war.
Liebe Grüße,
Phil
Du hast wohl übersehen, dass der Post nun fast schon 4 Monate her ist - also eigentlich kein "welcome back"...
Greg
Dann wärs angebracht, wenn er hier präsentiert werden würde, würde sicherlich einige freuen.Aber der SW-Termi hat in einem anderen Malblog Farbe bekommen ;D
Was heisst nö? Dein "Welcome back" hätte mit dem Hintergrund höchstens als PM oder Mail gesendet werden sollen, hier hats ja GAR keinen Sinn gemacht....nö 🙂
Der Herr war ja ... man munkelt ... auf Weltreise! Und gestern abend stand er tatsächlich bärtig vor mir, reiner Zufall!
Ich würde mich freuen... ich mag Blog-abwanderer nicht; da ich nicht 100 Blogs folgen kann, 100 Armeeaufbauten in einem Forum aber ganz easy. Im Endeffekt ist ein Blog für mich wie das komplette offline gehen dieser Person.