Es ist immer wieder schön Spielberichte von dir zu sehen. Da sieht man immer was gut bemalte Armeen und schönes Spielgelände für einen Unterschied machen.
Es ist immer wieder schön Spielberichte von dir zu sehen. Da sieht man immer was gut bemalte Armeen und schönes Spielgelände für einen Unterschied machen.
Kann es sein, dass du größtenteils gegen die Blood Angels von Major Tom verlierst? 😛 😉
Schöne Momentaufnahmen von zwei superschönen Armeen. Als Dank würde ich dem Champion jetzt irgend ne Insignie verpassen. 🙂
Wir spielten mit Killpoints und Angriff im Morgengrauen. Goatmörser fing an und rückte relativ aggressiv vor. Ich schoss relativ effektlos auf den heranrückenden schwarzen Mob und schnell verwandelte sich meine Eckstellung in eine Falle. Mein Cybot und sein Cybot bekämpften sich im NK, meiner wurde dabei zerstört und seiner immerhin lahmgelegt. "Lord Zutzel" metzelte sich mit seinen Marines fleißig durch die meinen und am Ende von des Spiel stand es 0:2 für ihn, da es mir nicht endgültig gelang einen Trupp von ihm auszulöschen. Naja, Shit happens.*************** 1 HQ ***************
Space Marine Librarian
- Null Zone
- Might of Ancients
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Dreadnought
- storm bolter
- multi-melta
- close combat weapon
- - - > 105 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Space Marines
- flamer
- missile launcher
- Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- twin-linked heavy bolter
- - - > 210 Punkte
5 Scouts
- 5 x boltgun
- heavy bolter
- Upgrade zum Sergeant
- - - > 85 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 500
Echt immer wieder atmosphärische Schnappsschüsse, gefällt mir!
Mir wär bei 500 Punkten das HQ-Modell zu teuer. Nach 40k in 40min spielt ihr ja nicht, oder?