[WH40K] Black Templars - Der Dimaris Kreuzzug - Festung von Cadia 24.4.

Welchen Armeeaufbau würdet ihr gerne nächstes sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    52

Dalion

Erwählter
7 September 2011
608
0
8.891
Einmal kommt der Moment an dem man nach vorne schauen muss und nicht mehr zurück.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen dieses Armeeprojekt hier nun offiziell zu "beenden".
Ja, beenden im Sinne es werden hier in diesem Thread keine Updates mehr gepostet.
Natürlich wird die Armee weiter aufgebaut *aufdentodoberghintermirschau*.
Das jedoch mit viiieeeeeeeeel mehr Entspanntheit da sich mittlerweile eine große Auswahl an Modellen in der Armee befinden, und ich so gesehen keinen "Stress" mehr habe Modelle zu bemalen ;)

Ich möchte mich an der Stelle an allen Leuten bedanken die mir über den gesamten Zeitraum viel Inspiration geschenkt haben, mich mit motivierenden Kommentaren angefeuert, und mit gezügelter Kritik in eine Richtung gelenkt haben. Mein Bemalstil hat sich über die vergangen Jahren (verdammt ich werd alt) gesteigert und ich habe unzählige Techniken gelernt. Vom Airbrushen, bis zum Layern und Geländebau etc....
Danke für all eure Kommentare.

Ich nutze die Gunst der Stunde mit dem erscheinen der neuen Edition, und halte euch auf dem laufenden ;)

Für Dorn. Für Sigismund. Für den Imperator!