[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]Chaos Space Marines - Chrimson Slaughter
"Säubert den Planeten, Brüder! Reinigt ihn mit dem Blut der Menschen!"
[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Begrüßung
:chaos:Ich wünsche viel Spaß!:chaos:
[TR]
[TD]Chaos Space Marines - Chrimson Slaughter
"Säubert den Planeten, Brüder! Reinigt ihn mit dem Blut der Menschen!"
[/TD]
[TD]

[/TR]
[TR]
[TD]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Begrüßung
Ich bin erst vor ca. einem Monat (Ende Oktober 2014) quasi durch Zufall zu Warhammer 40k gekommen, da ich eine "Sturm der Vergeltung"-Box der 6. Edition für 30 Euro in unserem Spieleladen des Vertrauens einsam habe rumstehen sehen. Also einfach mal gekauft und angefangen die Figuren zusammenzusetzen. Nachdem ich die Regeln gelesen hatte und mir die Chaos Space Marines besser gefielen, habe ich mir dann fix noch den passenden Codex gekauft und wie wild drauf los gekauft. Egal ob bei ebay oder anderen Online-Händlern... So kam innerhalb sehr kurzer Zeit einiges zusammen. Schnell stellte sich dann die Frage nach dem Warband, welches meine Armee darstellen sollte. Da ich ja nunmal ganz neu dabei bin, habe ich mir auch direkt die "neuste Truppe" ausgewählt, da mir das Farbschema eigentlich sehr gut gefiel und es eben auch zu den Schlächtern nen eigenen Codex gibt.
Da ich mich im Vorfeld bereits ein einigen Miniaturen aus diversen Brettspielen versucht hatte, waren Farben und Pinsel bereits vorhanden und es konnte mit den ersten Figuren losgehen. Da ich auch recht schnell auf dieses Forum hier gestoßen bin und mir die Armeeaufbauthreads einiger User hier sehr sehr gut gefallen haben, dachte ich mir nun, dass auch ich einen starten könnte, um einerseits meine Motivation oben zu halten und andererseits das ganze ein wenig zu dokumentieren. Ebenso erhoffe ich mir natürlich auch konstruktive Kritik, da ich jetzt noch nicht die größte Erfahrung im Miniaturen anmalen habe.
Anhang anzeigen 246524 Anhang anzeigen 290340
Da ich mich im Vorfeld bereits ein einigen Miniaturen aus diversen Brettspielen versucht hatte, waren Farben und Pinsel bereits vorhanden und es konnte mit den ersten Figuren losgehen. Da ich auch recht schnell auf dieses Forum hier gestoßen bin und mir die Armeeaufbauthreads einiger User hier sehr sehr gut gefallen haben, dachte ich mir nun, dass auch ich einen starten könnte, um einerseits meine Motivation oben zu halten und andererseits das ganze ein wenig zu dokumentieren. Ebenso erhoffe ich mir natürlich auch konstruktive Kritik, da ich jetzt noch nicht die größte Erfahrung im Miniaturen anmalen habe.
Anhang anzeigen 246524 Anhang anzeigen 290340
:chaos:Ich wünsche viel Spaß!:chaos:
Zuletzt bearbeitet: