[WH40k] CSM - Chrimson Slaughter - 12.02.2016 - Gruppenbild

Danke 😉

Oha, der am Arm ist mir leider wirklich entgangen. Das Backpack besteht aus 2 Teilen und daher kommt leider diese hässliche Spalte. Egal wie ich es versucht habe, das Ding wollte einfach nicht bündig kleben. Evtl. werde ich da nochmal mit Greenstuff nachbessern. Der ist aber momentan aus 😛

Wie viele Fehler fallen erst auf, wenn ich die richtig ablichte und nicht mit dem Handy 😀

Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke @all

Ich werde es mal versuchen den Runen noch ein wenig mehr Beleuchtung zu verpassen. Ich hab da nur immer die Befürchtung, dass es schnell übertrieben ausschaut. "Die neue Runenaxt von Mag-Lite" 😉

Als nächstes bekommen die Wölfe noch ein wenig mehr Verstärkung. Die Modelle gefallen mir einfach gut. Vielleicht einen Trupp Termis und vor allem drei Wolfsreiter als Chaos-Biker.

Auf den Bases ist es zwar schon recht eng für die Tierchen aber es hat so grade gepasst. Auch bei denen werden die Chaosgötter ihre Spuren hinterlassen 😉

schön, dass es hier weiter geht. Die idee mit dem erbeutetem Vindicator bei dem der alte Lack durchscheint finde ich cool. Es wirkt nur etwas unrealistisch, da das Modell oben quasi fabrik-neu wirkt und dann blättert der Lack da genau über dem Symbol auf der Tür fast vollständig ab, vielleicht kannst du da ringsrum noch ein paar Abnutzungserscheinungen dazupacken.

Gruß
Ranthok