Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, danke 🙂
@omitog: Ich hoffe auch mal, dass das nächste Update nicht so lange warten muss 😉 Aber derzeit ist Motivation und vor allem ein wenig Zeit vorhanden 😀
Hier mal ein kleines WiP-Bild vom Maltisch. Derzeit gibt es ein bisschen Zuwendung für ein paar traurige Berserker, die über eBay hier gestrandet sind. Teils grausam bemalt, teils mit abgebrochen Gliedmaßen, teils schrecklich zusammengekleistert.. Die ersten drei schauen nach ihrer Frischzellenkur schon glücklicher drein und freuen sich nun auf ihre Rückenmodule und ihre Kumpels.... und ihren Chef
Ich hab sie zwar schon grundiert, aber zumindest kann man einige der abgebrochenen Teile erkennen. Es war bei der Sammlung auch noch ein schöner alter Zinn-Berserker dabei.
Der 'schöne alte Zinnberserker' den ich da auf dem Bild sehe ist der immer noch aktuelle Kharn der Verräter.
Oder meintest du einen andern Zinnberserker der nicht auf dem Bild ist?
Sehen klasse aus! Das Rot ist bei Dir einfach super. Viele machen das zu hell und dann verschmilzt das so mit der Bronze, aber Du hast da einen tollen Kontrast. :thumbsup:
Ich helle das Khorne Red nur ganz leicht auf bei den Highlights, da ich nicht möchte, dass die Jungs wie Leuchtreklamen ausschauen und auch nicht den 80er-Neon-Style haben, wenn die Highlights sehr stark hervorgehoben werden. Das ist aber Geschmackssache 😉
Als nächstes gibt es wieder ein paar schwerere Jungs. Verräter-Havocs mit etwas modifizierten Space Wolves Models. Ich dachte mir, dass ein wenig Abwechslung nicht schaden kann 😉
Bemalung wieder klasse...aber...der ein oder andere Gussgrat fällt mir da auf ! (linker Arm Plasma-Marine, Backpack Melter-Marine...) 😱
Nicht aufgefallen ?
Das ist dann der Nachteil, wenn man die Fotoqualität so schön verbessert für uns ! 😉