[WH40k] CSM - Chrimson Slaughter - 12.02.2016 - Gruppenbild

Danke euch für die netten Worte und die Tipps, die nächsten Basenränder werden denke ich dunkelbraun 😉
@omitog & Steve Bale: Es sind meine ersten WH40k-Minis; ich habe im Vorfeld ein paar Descent-Figuren bemalt. Wobei man diese mit dem Detailgrad in keinster Weise mit den WH-Minis vergleichen kann.

Das hier bekommt man übrignes, wenn man nen "pro-painted" Dämonenprinzen bei ebay kauft 😉

Anhang anzeigen 238575

Wenigstens war er billig!

Zuletzt bearbeitet:
Liegt ja jetzt wirklich nicht an dir, aber ich muss anmerken, dass ich das GW heavy bolter Modell von der Pose her total affig finde!
Fällt mir jetzt zum ersten mal auf, dass der die Waffe so merkwürdig hält... mMn sollte das ein Griff oben auf der waffe sein und die Hand dann um 90 Grad gedreht das Ding auf natürliche Weise halten.

Jaja ich weiss, SM's haben unnatürliche Kräfte, jadajadaja :happy:

Beispiel:
Anhang anzeigen 238990

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich mich recht erinnere hast doch erst mit dem Bemalen von Minis angefangen oder ?!

Muss sagen deine Jungs gefallen mir richtig gut, der Malstil ist jetzt schon schön sauber.

Und auch die Farbwahl ist gelungen, auch die Wahl der Warband is klasse da man sie selten sieht.

Das Vieh da oben sieht wirklich gut aus, hoffe aber das Base ist noch nicht fertig oder ?!

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: