[WH40k] CSM - Chrimson Slaughter - 12.02.2016 - Gruppenbild

Hmm.. davon bestelle ich erstmal welche.. ich könnte mir die gut für die Champions vorstellen, um die halt hervorzuheben und nicht immer mit dieser Assi-Palme rumrennen zu lassen 😉

Abgesehen davon hatte ich nachts ein wenig Zeit und habe mal meine erste Biker-Gang fertiggestellt. Schade, dass die Bikes keine richtigen Schopper sind.. Chaos Easy Rider 😀

Anhang anzeigen 241472 Anhang anzeigen 241473

Sooo.. trotz Umzug und so konnte ich zumindest mal den Obliterator fertig stellen. Leider habe ich die Hälfte meiner Minis noch in meiner alten Wohnung und daher wirds wahrscheinlich nix mit dem Gelöbnis diesen Monat, da leider auch mein Hellbrute noch in der alten Wohnung 600km entfernt 2 Monate warten muss 🙁

Naja.. nichtsdestotrotz wird hier diesen Monat noch die ein oder andere Verstärkung aus dem Warp materialisiert werden 😉

Anhang anzeigen 243917 Anhang anzeigen 243918 Anhang anzeigen 243919 Anhang anzeigen 243920

Wow, ernsthaft, ich wäre echt froh gewesen wenn meine ersten Figuren damals nur halb so geil geworden wären. xD Also man sieht auf jeden Fall ne Menge Geschick und "Liebe" bei den Figuren.^^ Hatte damals nie von Trockenbürsten oder Tuschen geschweige denn Akzentuieren gehört. Fast 10std an einem Modell gesessen was dann scheußlich aussah. War ne schlimme Zeit.^^ Nach 17 Jahren kann ich zumindest behaupten die Grundlagen des Bemalens halbwegs zu beherrschen xD. Weiter so, sind echt tolle Modelle.