[WH40k] Da Blaue Flut bricht los! Pausiert

Ziel eins diesen Monat geschaft.

Meine Fotobox ist fertig, da meine alte zu klein war für Fahrzeuge. Habe ich eine größere gemacht die dazu noch verstellbar ist in der breite.

Und die Blenden sind oben und unter anpassbar sowie die Offnug.

Hier die Bilder:

fotoboxneu10.jpg

fotoboxneu12.jpg

fotoboxneu11.jpg

Die Größe ist B 59xH 28x T 39cm.

Die Idee mit den kommandoz erinnert mich irgendwie an die orkz die sich hinter einem SM Pin-up Bild verstecken, An manchen Fässern findet sich aber glaub noch ein Gussgrat wenn ich das genau gesehen habe.

Ansonsten super Bemalung auch wenn mir der Bot ein bisschen zu klein ist im vergleich zum Rest 😉

Das liegt daran das die Fasser aus 2 Teilen sind die nicht immer 100% zusammenpassen, wird aber vom Grundieren nachgearbeit.

Ja mein Orkisch ist etwas anderes, das stimmt und mein Deutsch ist auch nicht das beste.

Ich habe heute mal meine Killabots abgelichtet und hier die Bilder.

killabot314.jpg

killabot310.jpg

killabot311.jpg

killabot312.jpg

killabot313.jpg

killabot35.jpg

Ich muss mir nur mal die Zeit nehmen die anständig an zu malen und der Killabot ganz rechts auf den Gruppen Bild ist selber gebaut.Genau wie die ganzen Grotzukkaz und der eigenbau hat mir in etwar 25-30 Arbeitsstunden gebraucht.

Und sowas hört man gerne:

- hammer armee!!!
- Die Kommandos sind die geilsten
-Die sind besser als die normalen grünen
Da schlagt das Herz gleich wieder höher.

Zwischenstand Kampfpanza

Hier mal was ich geplant habe für diesen und nächsten Monat.

Es wird eine harte Aufgabe den Kampfpanza in etwar 6 Wochen fertig Umbauen und Bemalen und ich werde es versuchen zu schaffen.

An den Panza baue ich nun schon über 6 Monate und es ist noch viel zu machen und ob ich mein Ziel schaffe weis ich noch nicht. Da es einer verdamt kurze Zeit ist und meine Zeit begrenzt ist.

Hier nun die Bilder wie der Storm-Raven Kampfpanza aussieht.

stormraven12.jpg

stormraven13.jpg

stormraven14.jpg

stormraven15.jpg

Es ist also noch viel Arbeit:
- Laufrollen andere Seite neu machen
- Ketten und Laufrollen neu anbringen
- Chasis Tieferlegen oder 2. Kette bauen
- Todeswalzä Tieferlegen oder neu Bauen
- Mehr Panzaplatten
- viel mehr Nieten
- Oberbau überarbeiten und mit Dach verbinden
- Auspufsrolle anbringen und verlängern

Um mal ein paar Punkte der Arbeitsliste zu nennen.

Schneeflug-Rolle

So ich melde mich mal wieder zu Wort, ich habe zwar keine neue Bilder vorzuweisen.

Ich sage euch aber was ich gerade mache und Plane an mein Kampfpanza.

Der "Schneeflug" wird zu ein Schnellflug-Todeswalzä umgebaut.
Dafür sind vorgesehen:
- 2 große Walzen mit 4 cm Durchmesser und 7 cm lang im Winkel von ca. 45°
- der Schneeflug mit unten 2 2cm Durchmesser und oden 3cm Durchmesser Walzen die länge ist 4-6cm
- da kommen Unmengen an Nieten und Stacheln dran

Ich habe nur die 2 großen Walzen fertig, aber nur im Rohbau.

Ab den Wochenende habe ich 2 Wochen Urlaub und da wir gebastelt von früh bis Abend um es fertig zum Bemalen zu bekommen.

Da habe ich auch mal Zeit all meine Modell zu Fotografieren und die Startseite noch mal zu überarbeiten.