Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh vier mal Tau! Wer hätte das gedacht?!? 😛 Mitlerweile denke ich, dass Du das auf jeden Fall schaffen wirst! Hätte nicht gedacht, das Du vor allem Deine Ballaburg so schnell fertig haben wirst! Unglaublich! Wirklich grandioses Tempo! :happy:
So Hier mein vorletzter Bemalzwischenstand.
Morgen werde ich nicht Pinseln dafür aber nochmal die würfel werfen um ein letztes Testspiel
mit der Turnierliste zu bestreiten.
Die letzten beiden Bosse lackiere ich freitag.
Zum einen vielen Dank für den Support. Und die Moralische Stütze! Ohne euch wäre es mir um einiges schwerer gefallen mein Ziel zu erreichen!
Der 14. 40k Ratfight kann kommen ich bin Bereit!!!
Die Jungs sehen richtig gut aus! Und das mit den Streifen hast du jetzt doch nicht gelassen 🙂 die sind aber schick in gelbschwarz mit Dreck drauf. Echt cool!
Arme Meise! Wird sie erst mal vom Futter gemoscht ! :lol:
Dein Ghazghkull ist wirklich richtig gut geworden! Ich hatte ihn aber vielleicht größer gemacht, als DER Waaaaghboss alla Zaidn muss er auch der größte Ork aller Zeiten sein!