[WH40k] Da Vagabundz Orkklan - 01.04. AA beendet

Hey,

den hab ich grad erst gesehen (Thread). Bisher kannt ich nur Deinen Listenthread.

Sehr schöne Orks, wenn auch für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel 😉

ABER, der Kampfpanzer "BALLABURG" is ja mal die Härte - superschönes und genial gebautes Modell - Hut ab.

Ich habe auch schon Orks für meinen Schwager und Teampartner bemalt und weiß wie viel Arbeit so Orks sind. Ganz großes Kino.

Mach weiter so...

Ich hatte ja Dein Skullhamma schon ein paar seiten zuvor gelobt... Mit der Ballaburg bist Du bei Orksfans sicherlich schon richtig bekannt geworden, aber ich denke, dass Du mit dem Skullhamma international bekannt wirst und man das Teil feiern wird! Richtig großes Kino! :wub:

Jetzt übertreibst du aber :wub:
Aber danke!

Also um den Skullhamma zu versauen, muss du schon sehr sehr beschissen malen. Vielleicht wenn du versuchst mit deinen Füßen zu malen:happy: das Modell ist schon unbemalt eine echte Wucht..... mit deinen Malkünsten verfeinert wird der dich zu Weltruhm bringen! :lol:
Dein Skullhamma setzt einen neuen Maßstab für die Bezeichnung legendär!

Ihr seid der Knaller 😀
Aber ich kann euch sagen nach nun 8std. Malen habe ich gute 80% erreicht.
d.h. Morgen gibt es ne Bilderflut!
Ach und Vergesst mir Bitte nicht die Abstimmung wer den Größ... ähm ... schönsten hat. 😀
Am Sonntag ist abgabe d.h. nächste Woche sollte die Grube öffnen in der wir Orks uns dann Prügeln!