[WH40k] Dantes Dosensammlung (Update 31.12.: Gruppenbild))

Danke erstmal für eure Kommentare. 🙂

@ BW-Hannover: Danke. Zur Platte muss ich sagen, dass die seinerzeit nur behelfsmäßig bemalt wurde. Hab die eigentlich nur genommen, weil sie farblich ganz gut als Hintergrund passte. Wer genau hinschaut, wird sehen, dass die ganzen Details wie Totenköpfe und dergleichen geschickt umschifft, bzw. ignoriert wurden. 😀

Wie es der Zufall so will, wurde die Platte samt dazugehörigem Gelände vor ein paar Tagen durch einen Freund und mich überarbeitet. Wird vielleicht im Rahmen eines Gesamtbildes nochmal mit gezeigt, dann schreib ich gerne was zur Bemalung. Allerdings ist das nix dolles - Abtönfarben aus dem Baumarkt, gebürstet... an schönen Spielplatten würde ich dir eher Stempes Themenplatte oder die Platte von Fledermaus nahelegen, die man irgendwo in seinem AP findet (wo er sich hier grad zu Wort gemeldet hat 😀).

@ Mshrak: Stimmt. Wie gesagt, passte grad ganz gut als Hintergrund. 😉

@ Nordmann: Du wirst lachen... auf meinem Rechner fliegt schon seit über 3 Jahren ein Sammelsurium an Ideen rum. Aber ich lass mir halt auch damit Zeit, wie mit dem bemalen auch. 😉

@ Warhound: Interessant, dass du es ansprichst: Die Panzer betrachte ich nach wie vor als die große Schwäche der Armee. 😀 Aber trotzdem danke.

@ Kyuss: Danke. 🙂

@ Fledermaus: Siehe oben - ich/wir arbeite👎 eigentlich noch dran, also an der Platte. 😉 Ehrlicherweise muss man sagen, dass die Platte auf dem Bild sehr viel besser rüberkommt als in natura. Im Gegensatz zu den Miniaturen, von denen auf dem Bild noch recht viel untergeht.

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, diesen Thread, nicht aber das Projekt selbst einzustellen. Ich bitte also darum, den Thread zu den beendeten Armeeprojekten zu verschieben.

Das Projekt als ganzes wird selbstverständlich fortgeführt und auch weiterhin hier im Forum vorgestellt. Da allerdings ein Großteil der ursprünglich präsentierten Modelle nicht mehr genutzt wird, bzw. teilweise auch neu bemalt wurde und sich sehr vieles geändert hat, halte ich es für sinnvoller, das ganze in einem neuen Thread fortzusetzen. Zumal dem Projekt bislang auch einige wesentliche Merkmale, die ein Armeeprojekt hier im Forum kennzeichnen, gefehlt haben. Auch etwas, was geändert werden muss.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, ausdrücklich bedanken für die Unterstützung, ohne die es das Projekt so nicht geben würde. 🙂 Man kann gar nicht genug betonen, wie viel Motivation aus all den Kommentaren und Anregungen geschöpft wird.

Ich hoffe, wir sehen/lesen uns im zweiten Teil des Projektes wieder.

Gruß, Dante