[WH40k] Dantes Dosensammlung (Update 31.12.: Gruppenbild))

lade es doch hier hoch? oder extern (ich nutze Photobucket)

Hm. Ich muss zugeben, dass ich bis eben nicht wusste, dass das hier möglich ist. :blush: Ok, wie ich sehe - es geht. :lol:

Muss dann aber doch mal ganz blöd fragen: Ist das neu, seit der Homepage-Neugestaltung? Oder hab ich das einfach 3 Jahre lang übersehen? 🤔

Dann will ich die Funktion mal für ein WIP-Bild nutzen:
attachment.php

Hocke schon seit ner gefühlten Ewigkeit an Grimaldus und seinen Vogelscheuchen. Eigentlich gehören die Buben zu meinen Lieblingsminiaturen, aber ich tu mich noch etwas schwer mit der Bemalung. Aber es wird... 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Darfst du, kommt demnächst. 😉

Aber zunächst zu einem anderen, längst überfälligen Update: Die ersten drei Sturmterminatoren neuerer Machart sind nun endlich fertig. 🙂

img5067788610be4.jpg

Hier gehts zum Cmon-vote: *klick mich*

Tollerweise ist mir erst beim Bilder zusammenstückeln aufgefallen, dass ich zwei, drei Siegel noch nicht beschriftet habe. Man findet halt doch ständig noch Details, die man übersehen hat. :dry: Naja, wurscht.

Der Unterschied zu den WIP-Bildern fällt zugegebenermaßen eher gering aus - damit es trotzdem was zu gucken gibt, hab ich mal ein paar Details rausgepickt und vergrößert abgebildet.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Mad Matt für das Banner seines Ehrwürdigen Cybots. 🙂

Nebenbei hab ich die Galerie und die Beispiel-Armeeliste mal aktualisiert, der Übersicht wegen.

Das wars. Kommentare, Kritiken etc. ... naja, ihr wisst schon. 😉

Gruß, Dante

Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs OT aber ich muss (als Mod der das damals gemacht hat) kurz richtigstellen.

Es gab keinen Streit, er hatte angekündigt nur noch im TTI zu veröffentlichen und das stieß auf Unverständnis.

Woraufhin Matt beledigt war und seinen AB abgebrochen hat. Streit gab es aber nicht.

Nein. Er hatte 1. Das Problem hier einfach gefühlt weniger Feedback zu bekommen als anderstwo
2. Die Option (welche er wahrnahm) weiter seine Templars im TTI zu veröffentlichen (habe ich auch schon gemacht) ergo durfte er dann halt einiges nicht mehr woanderst publizieren. Auch legitim. Dafür hat er Gewhine gekriegt und den Thread nach Rücksprache mit mir aufgelöst. Zumal er mit Struktur und Präsentation eh nicht mehr zufrieden war... 3. MAcht er eine Forenpause... ob er wiederkommt weiss nur er selber.
Aber nu genug OT und zum Thread:

@ Dante: geile Scheisse... die Jungs rocken aber mal derbe! sehr fein auch die Idee mit dem Banner... macht echt was her!

@Darios: Das hab ich anders Verstanden und wahrgenommen und Geweine gab es nicht wegen seiner Entscheidung, nur verständliche Kritik. Was das Feedback angeht, konstruktive Kritik wollte er eh nie hören sondern nur Schulterklopfen. Meiner Meinung nach hätte auch seinen Aufbau des Monats aberkannt bekommen müssen, nach dem er den seinen AB abgebrochen hat. Aber das gehört hier gar nicht her.

@Dante Klasse Termies aber zwei Fragen:

1. Machst du die Reinheitssiegel und Schriftbanner noch fertig oder bleiben die so "blank"

2. Bei der Standarte wäre es vielleicht besser gewesen den unteren Teil ab zu schneiden und durch eine glatte Stange zu ersetzen, der Absatz ist etwas "unschön"

Aber das soll die Anerkennung deiner Leistung nicht Mindern.

Also erstmal danke an alle, die sich hier zu Wort gemeldet haben. 🙂

Zu den Fragen/Anmerkungen:

@ Tyranid-ex: Möglicherweise an Pedro Kantor, ggf. mach ich aber auch mit den Terminatoren weiter. Steht noch nicht so ganz fest.

@ Tribun: Jawoll, gibt es, und zwar hier: *klick*. 😉 Dort letzter Abschnitt. Hoffe, es ist anschaulich genug.

@ Mr Lukey: Das Skelett gehört zur Standarte dazu und ist Bestandteil des Forgeworld-Bausatzes eines Ehrwürdigen BT-Cybots.

@ Deus: Wenn ich es nicht wieder vergesse, werden die noch beschriftet. 😀 Ansonsten zur Bannerstange: Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber jetzt, da du es sagst... stimmt. Ist aber generell nicht optimal gelöst mit dem Banner. Eigentlich sollte das untere Ende auf dem Base aufliegen, aber dann musste ich die Armhaltung verändern... naja, so hält er das Banner dem Feind halt trotzig entgegen. 🙄

Zum OT:

@ Mshrak: Keine Ahnung, hab auch seit Monaten nix mehr von ihm gehört/gelesen.

Nochmal @ Deus: Ich hab die letzten Diskussionen in diesem Zusammenhang offensichtlich versäumt, möchte dazu aber allgemein nochmal was loswerden, da es nun schonmal hier angesprochen wurde: Jeder hier weiß, dass es ne Menge Zusatzarbeit mit sich bringt, ein AP hier im Forum zu präsentieren. Wenn Mad Matt das nicht mehr machen möchte, ist das zwar schade, aber keine Entscheidung, zu der mir irgendwelche berechtigte Kritik einfiele, ganz gleich, welche Gründe er nun hat. Denn selbst "ich hab keine Lust mehr" wäre völlig legitim - dafür ist es ja nur ein Hobby. 😉

Das einzige, was ich nicht ganz verstehen kann, ist das Löschen des kompletten AP-Threads. Das trägt dem ganzen Feedback der Leute, das ja auch ne Form von Arbeit ist, von der man selbst als Threadinhaber spürbar profitiert (und sei es nur in Form eines Motivationsschubs), zunächst mal wenig Rechnung. Aber auch dafür wirds nachvollziehbare Gründe geben.