Also erstmal danke an alle, die sich hier zu Wort gemeldet haben.
🙂
Zu den Fragen/Anmerkungen:
@ Tyranid-ex: Möglicherweise an Pedro Kantor, ggf. mach ich aber auch mit den Terminatoren weiter. Steht noch nicht so ganz fest.
@ Tribun: Jawoll, gibt es, und zwar hier:
*klick*.
😉 Dort letzter Abschnitt. Hoffe, es ist anschaulich genug.
@ Mr Lukey: Das Skelett gehört zur Standarte dazu und ist Bestandteil des Forgeworld-Bausatzes eines Ehrwürdigen BT-Cybots.
@ Deus: Wenn ich es nicht wieder vergesse, werden die noch beschriftet.
😀 Ansonsten zur Bannerstange: Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber jetzt, da du es sagst... stimmt. Ist aber generell nicht optimal gelöst mit dem Banner. Eigentlich sollte das untere Ende auf dem Base aufliegen, aber dann musste ich die Armhaltung verändern... naja, so hält er das Banner dem Feind halt trotzig entgegen.
🙄
Zum OT:
@ Mshrak: Keine Ahnung, hab auch seit Monaten nix mehr von ihm gehört/gelesen.
Nochmal @ Deus: Ich hab die letzten Diskussionen in diesem Zusammenhang offensichtlich versäumt, möchte dazu aber allgemein nochmal was loswerden, da es nun schonmal hier angesprochen wurde: Jeder hier weiß, dass es ne Menge Zusatzarbeit mit sich bringt, ein AP hier im Forum zu präsentieren. Wenn Mad Matt das nicht mehr machen möchte, ist das zwar schade, aber keine Entscheidung, zu der mir irgendwelche berechtigte Kritik einfiele, ganz gleich, welche Gründe er nun hat. Denn selbst "ich hab keine Lust mehr" wäre völlig legitim - dafür ist es ja nur ein Hobby.
😉
Das einzige, was ich nicht ganz verstehen kann, ist das Löschen des kompletten AP-Threads. Das trägt dem ganzen Feedback der Leute, das ja auch ne Form von Arbeit ist, von der man selbst als Threadinhaber spürbar profitiert (und sei es nur in Form eines Motivationsschubs), zunächst mal wenig Rechnung. Aber auch dafür wirds nachvollziehbare Gründe geben.