[WH40k] Dantes Dosensammlung (Update 31.12.: Gruppenbild))

Zu den Figuren: Wenn du das noch machst ist ja alles Shiny. Und das mit der Stange ist ja kein Beinbruch außer auf dem Bilder wird das wahrscheinlich eh nie auffallen 😉
Und du solltest die Figuren wirklich mal auf dem GD einreichen.

::::::::::

Zu Matt, als letzte Bemerkung dazu, wenn es dich interessiert, ich hab den (jetzt gelöschten Threadteil) als PDF gespeichert. Aber das machen wir dann via PM (das Angebot gilt auch nur für Dante). Deinen Thread haben wir schon genug gehijacked.

Und hier der neue alte Champion des Imperators für meine Truppe:

img507b0fc594158.jpg

Veteranen dürften die limitierte Miniatur von 2000 vielleicht noch kennen. Hab sie vor ein paar Tagen in einem Anfall von Nostalgie aus der Versenke hervorgeholt, entfärbt und neu bemalt. 🙂

CMON-Link: *klick*

Gruß, Dante

Nach zwei Freundschaftsspielen bei mir zu Hause hab ich die Gelegenheit mal wahrgenommen und versucht, pünktlich zum Jahresende die Armee - bzw., das, was davon präsentabel ist, abzulichten. Leider ist die Bildqualität nicht besonders berauschend - das Ausleuchten auf größere Distanz hat mit einem Strahler nicht so ganz hingehauen. 😴

Naja, ich denke, man kann sich trotzdem einen groben Eindruck verschaffen. Grimaldus und seine Vogelscheuchen sind fertig geworden, wie man sieht. Außerdem sind noch zwei fast fertige Sturmterminatoren dazu gekommen, beide in der Mitte des Trupps zu sehen.

attachment.php

Die Liste, mit der ich die beiden Spiele ausgetragen habe, war eine reine Spaß-Liste, bzw. teilweise auch dem Umstand geschuldet, dass ich nunmal fast nichts anderes als Terminatoren bemalt habe in letzter Zeit. 🙄 Wen es interessiert:

*************** 1 HQ ***************

Kommandant
- Feldmarschall
+ - 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- Terminatorrüstung
- Adamantumhang
- - - > 185 Punkte

Champion des Imperators
- Nimm jede Herausforderung an
- - - > 140 Punkte

4 Kommandotrupp Terminatoren
- 2 x Cyclone-Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Sturmschild
- - - > 225 Punkte

*************** 1 Elite ***************

5 Sturmterminatoren
- 5 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 200 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Taktischer Trupp
5 Paladine
- 3 x Boltpistole und Nahkampfwaffe
- Energiewaffe
- Melter
1 Neophyt
- 1 x Boltpistole und Nahkampfwaffe
+ Rhino
- - - > 160 Punkte

Taktischer Trupp
5 Paladine
- 4 x Bolter
- Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte

Gesamtpunkte Black Templars : 1000

Sollte ich jemals ernsthaft versuchen, für die Armee etwas Hintergrund zusammen zu schreiben, dann wird das zweite Gefecht von heute (gegen CSM - DP, Kharn, 2 Vindicator, Berserker und Marines in Rhinos - 3 Missionsziele) definitiv darin erwähnt. In der letzten Runde standen nur noch ein einzelner, kümmerlicher Paladin des Fernkampftrupps, mein Feldmarschall (vor dem erschlagenen Kharn:chaos🙂 sowie der tapfere Neophyt, der irgendwie den Kampf gegen den DP überstanden hat als einziger Überlebender seines Trupps. (Das wäre auch der Grund, die Schlacht zu verewigen - tolle Szene, harr 😎) Unverschämtes Glück, das dann für den Sieg gelangt hat. 😀 Naja, das nur am Rande....

Wünsche allseits einen guten Rutsch

Gruß, Dante

Zuletzt bearbeitet: