Ich meinte mit "Details" nicht irgendwas am Zusammenbau oder der Bemalung. Es geht eher um das Modell an sich. Hier hat GW bzw. FW eben alles weggelassen, was im Spiel viel zu leicht abbricht. Und das sind nun mal einige der sonst nötigen Zieleinrichtungen (braucht man im Spiel eh nicht, wenn man als gewaltiger Behemoth über seinen Truppen steht😀), die Höhen- und Seitenrichtmaschinen (die nur angedeutet sind) und all den anderen Klein-Kram. An einigen Kanonen gibt es z.B. nur ein einziges Rädchen, welches man für die Höhen- oder Seitenrichtung gebrauchen könnte. Und auch die Rücklaufschiene, auf welcher das Rohr beim Abschuss nach hinten gleitet und dann wieder in die Grundposition zurückkehrt, fehlt. Es gibt dafür auch einige militärische Bezeichnungen, aber ich wühl jetzt mal nicht erst in irgendwelchen Fachbüchern. Ich glaub, du weißt so ungefähr, was ich meine. Für´s Spiel würde das eh keine Relevanz haben. Es macht auch keinen Unterschied, ob ein Leman Russ mit Werkzeug zugepackt ist oder nicht mal die obligatorische Spitzhacken-/Schaufel-Grundausstattung bei sich hat.
Der Aufbau an sich ist cool und die Modelle ebenso. An solchen Kleinigkeiten kann man sich eigentlich auch nur hochziehen, wenn man vergisst, dass es sich hier um "Spielzeuge" handelt. Deswegen war es keine Kritik an dich, eher nur ne Feststellung meinerseits.:clap: