[WH40K] Deathguard Armee

Ok, der Glanz und die blauen Köpfe gefallen mir gar nicht, so kann man kaum was von möglichen Details erkennen. Sieht deswegen ziemlich billig gemacht aus.

Das habe ich auch grad meiner Freundin gesagt, sie meinte darauf: "Na, für Orks doch ganz ok".

=> Weiße/sehr helle Hautfarbe für die Köpfe
=> Soviel Glanzlack/Tusche zerstört jedes Detail(den Fehler hab ich mal bei nem Liktor gemacht, seitdem nie wieder), also eher matte Death Guard, Glanz wenn überhaupt dann nur an bestimmten Stellen wie Wunden und Organen etc.

Viel Erfolg weiterhin!

Das mit dem Glanz kommt glaub ich nur vom Blitz von der Kamera in natura glänzen die nicht so doll. Das blaue bei den Seuchenhütern sind keine Köppe sondern diese Nurglings die da drauf hocken. Wollte die nicht auch noch grün machen. Die Köpfe von den Marines hab ich Codex Grey gebürstet sollte ich da nochmal mit Shadow Grey drüber? Was meint ihr? Vorschläge für ne andere Nurglingfarbe sind auch Willkommen.

<div class='quotetop'>ZITAT(zigoR @ 31.08.2006 - 16:17 ) [snapback]880106[/snapback]</div>
nimm doch meine aus dem Tutorial 😉

Fleish: erstmal Scab Red, dann mit nem beige und zum schluss Bleached bone o.ä. trockenbürste...
[/b]

Für dein Tutorial ist es jetzt zu Spät. Leider. Du meinst ich soll die Köpfe in Scab Red machen :blink: ?

Guten Tach,
mal ein bissl Kritik zwischendurch. Mir persönlich gefällt der Trupp soweit gut, allerdings finde ich, das zu wenig braun drin ist. Das dunkelgrün ist einfach zu vorherrschend. Der Cybot ist soweit sehr gut, allerdings würde ich auch noch ein paar kleinere Sachen, wie Kratzer, vllt ein paar Beulen, eventuell sogar ein Stück das weggeschossen wurde und aus denen jetzt Gedärme quillen (sehr cool, allerdings schwer umzusetzen).

mfg
SvD

Ich mag die Marines eigentlich so wie sie jetzt sind. Braun ist eigentlich vorhanden an den Marines zwar nicht soviel aber etwas und wenn man sich die Marines im Codex und auf der Verpackung ansieht haben die noch weniger Braun als meine Marines. Die Kampfspuren am Cybot sind vorhanden kann man nur auf den Fotos nicht wirklich erkennen. Beulen und Tentakeln hab ich ja schon dran und so wie er jetzt ist wird er glaub ich jetzt auch Fertig gemacht wenn mir nicht noch was einfällt schaun we mal.

Moin Obi.
Respekt. Das sieht alles vorbildlich aus. Der Cybot ist natürlich sehr geil geworden. Die Fotos könnten etwas größer sein, aber auch so erkennt man ja schon die Mühe und die Detailverliebtheit, die drinsteckt. Hoffentlich hast du dafür die Uni nicht zu sehr vernachlässigt.
Ja, ansonsten: Deine Geschichte gefällt mir sehr gut. Alle Miniaturen sind sehr gut bemalt (das mit dem Glänzen liegt wohl wirklich am Blitz --> versuch, das demnächst mal zu vermeiden).
Ich will hier nicht weiter um den heißen Brei herumreden: du hast das toll gemacht! Ich will mehr sehen!