[WH40K] Deathguard Armee

@ Pallanon: Das mit den Saugnäpfen hab ich mir nicht zugetraut das hinzubekommen darum hab ich halt diese Segmentierung dran gemacht. Ich lass es Einfach so und es sind irgend welche Extremitäten What Ever.

Und ja es ist das Rhino. Es ist dem Panzer jedoch sehr ähnlich vom Grundgerüst hehr und so 🙂 . Aber ich denke das der Predator mit Bemalung dem Rhino recht ähnlich sehen wird.

Da hat du recht, Pallanon.
Die Fangarme der Kopffüßer sind nicht degmentiert und auf der Unterseite mit Daugnäpfen besetzt, was einen dorsi-ventralen Auffbau vorraussetzt (Ober- und Unterseite sind nicht gleich 😛 ).

Damit das wie Krakenarme wirkt müsstest du von neuem beginnen Obi... lass es lieber. Die sehen zwar nicht nach Kraken aus (vom original altskandinavischen Kroken 😛 ) aber sehen sehr gut aus.
Wenn es unbedingt Viecher sein sollen (für Maden zu lang), dann mach denen doch noch ein paar Beinchen an jedes Segment, wie bei den Anneliden. Dürfte ziemlich genial aussehen, wenn die Dinger aus den Löchern in der Hülle hervorhuschen, nur um mit einem feuchten Rascheln in einer anderen Spalte wieder zu verschwinden^^

Und nein, das auf den Bildern sind KEINE Tausendfüsser! 😀
(aber mit denen verwandt 😛h34r: )

Greetz, Kais

PS: Obi, nächste Woche Donnerstag 1000 Punkte gegen meine Tau?

<div class='quotetop'>ZITAT(ObiwanKingobi @ 09.01.2007 - 18:10 ) [snapback]951199[/snapback]</div>
@ Pallanon: Das mit den Saugnäpfen hab ich mir nicht zugetraut das hinzubekommen darum hab ich halt diese Segmentierung dran gemacht. Ich lass es Einfach so und es sind irgend welche Extremitäten What Ever.

Und ja es ist das Rhino. Es ist dem Panzer jedoch sehr ähnlich vom Grundgerüst hehr und so 🙂 . Aber ich denke das der Predator mit Bemalung dem Rhino recht ähnlich sehen wird.[/b]
Auch gut. Falls du mal Saugnäpfe machen möchtest: Kleine Greenstuffkügelchen an dem festen Tentakel fast plattdrücken, dann mit einer Nadel in der Mitte anstechen. Man muss halt nur viele davon machen.

Die Idee von Shas'O Kais ist verdammt gut.