[WH40K] Deathguard Armee

So es geht wieder weiter!!!!!!! Ein Predator als schwere Feuerunterstützung ist in der mache.
Hier mal ein WIP Bild von ihm. Ist noch lange nicht Fertig es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten sowie die kompletten Green Stuff arbeiten. Dann lasst mal was von euch hören. Tipps und Vorschläge usw. ihr kennt das ja 🙂 .

[attachmentid=22589]

Achja er soll mit sync. Laserkanone im Turm, schweren Boltern in den Seiten, mutiertem Rumpf und Dämonenparasit daher kommen.

Das sieht jetzt schon 😛uke: aus, was hier allerdings positiv gemeint ist, schliesslich sprechen wir hier von Nurgle. Die Tentakel beim Cybot erinnern mich auch weniger an Slaanesh. Mehr Maden wären allerdings trotzdem generell eine gute Idee, zumal die mit GS und einer Messerklinge relativ einfach zu machen sind.

Tentakel verbinden die meissten 40k-Spieler eher mit Slaanesh, wie alchimist schon bemerkt hat. Im Fall des Cybots hast du es allerdings gut hinbekommen, diese nurgleartig zu halten. Die Predatormaden sind aber wirklich gut, auch wenn mir die "Würmer" auf der Front nicht so richtig zusagen. Mal sehen, wie die bemalt aussehen.

Also diese "Würmer" auf der Front vom Predator wollte ich so gestalten das sie so Aussehen wie so Arme von einem Kranken oder Octupus deshalb hab ich da diese kleine Löcher rein gemacht. Angemalt sollen die so Aussehen wie bei meinem Rhino.

[attachmentid=22682]

Aber was es jetzt genau Darstellen soll kann ich euch auch nicht sagen. Ist doch nen SciFi Spiel lasst euch was Einfallen 😀 .