Uiii... Antworten *FREU*
😀
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
blödes gefühl, wenn keiner poste, das verstehe ich.
mach dir keine sorgen!
ich beobachte deinen thread regelmäßig, kann jedoch nichts besonderes dazu schreiben... das wird den meisten leuten so gehen, da der durchschnittsuser recht schreibfaul ist...
mach weiter so! bin schon gespannt auf deinen cybot
grüße
[/b]
Danke, das wusste ich nicht. Ich hab nur immer die anderen Threads gesehen und da wird gepostet wie verrückt und da fragt man sich schon, warum dann im eigenen Thread nicht etc.
wenn du unbedingt willst:
also: ich finde, dass dir die Armee und der Hintergrund etc. sehr gut gelungen ist, die durchführung ist auch gut, nur an deinen Malkünsten (damit meine ich nur die Skizzen, nicht die Minis) würde ich noch was pfeilen
Noten:
Hintergrund: 1-
Armeeliste: 2
Figuren: 2+
Kunstfertigkeit: 2-
Farbwahl: 2-
Skizzen: 3
Durchschnitt: 2
[/b]
Danke für die Benotung. Da das ja recht gut ausgefallen ist, darf ich es größtenteils mal als positive Kritik aufnehmen
😉
Mit den Skizzen hast du recht. Ev. werde ich mich nochmal reinhängen und skizzieren üben aber momentan will ich eher die Armee fertig kriegen.
Hidiho,
habs noch nicht gelesen, sorry. Aber die Aufmachung gefällt mir recht gut. Eine Frage bezüglich des Techmarine (die Stelle hab ich überflogen): du willst den mit im LRC sitzen lassen? Der kann aber immer nur einen Trupp befördern und UCM zählen für den Fall alls Trupp das heißt das der LRC mit den juten Sturmrampen eigentlich nur als Waffenbatteri übers Feld huscht oder hab ich was verpasst?
Gruß
[/b]
Ja, LRC ist auch dafür da, Trupps an die Front zu bringen. Die synchronisierte StuKa und die Boltersysteme an den Seitenkuppeln, können aber, wie ich es schon in 2-3 Spielen gesehen habe, ganz schön Schaden anrichten und "Kleinvieh" ordentlich zerstückeln. Außerdem kann man immer mal das Pech haben, dass man im 2ten Spielzug nicht direkt ankommt und dann hat der Feind mit z.B. LasKas oder anderen Panzern den klaren Vorteil. Mit etwas glück läuft der LRC aber im dritten Spielzug wieder.
Da ich meinen Techmarine deswegen auch nicht mit der teuren Rüstung o.ä. ausrüsten werde (da seine Reparaturfertigkeiten dadurch nicht wesentlich verbessert werden) dürften die 70 Punkte eigentlich ganz effektiv eingesetzt sein.
--------------------------------------------------------------------------------
ANKÜNDIGUNG
Ich werde heute den ersten Nahkampftrupp anfangen zu bemalen. Ich werde mir dafür etwa 10h nehmen. Mal sehen wie weit ich komme. Ich denke ich schaffe es im 2 stündlichen Rhytmus Bilder rein zu stellen.
Mal sehen was das so gibt.
MfG
Benguard