Sehr schön gemacht, wie vorher auch schon. Das Gesicht des Zerfleischers ist etwas zu sehr akzentuiert. Deine Alternativen Modelle finde ich alle sehr schön und das Rot ist auch sehr schön kräftig, auch wenn man die Schatten teilweise noch mehr rausarbeiten könnte.
Danke
🙂
Zum Gesicht des Zerfleischers, das soll eigentlich keinen Akzent darstellen sondern ein Glüheffekt der Augen simulieren... Dieser ist mit Absicht so kräftig, damit man das beim Spielen auch sieht (da sind die Minis ja i.d.R. ca. 1m oder mehr weit vom Auge weg).
Der gefällt mir bisher am besten von allen gezeigten Herolden des Khorne. Jetzt hast du aber genug, oder? 😉
Ähm, um ehrlich zu sein, eigentlich nicht
😀 Ich hab' noch mind. 2, die werden aber erst irgendwann später bemalt. Zum spieltechnischen Einsatz, ich werde einige der Herolde einfach als Truppführer nutzen (= Zorn des Khorne), dann kann ich alle in die Schlacht schicken
🙂
5 Khornies? meine Güte... und dann auch noch alle zu Fuss *lach*
Greg willst am Ende ne Einheit Zerfleischer mit den Jungs "darstellen"?
Hehe, mit dem normalen Zerfleischer und dem Gor sinds ja immerhin schon 7
😉 Hier mal der "Trupp" gemeinsam in der Runde:
Wieder eine schöne arbeit von dir.
Desonders das Schwert ist dir gut gelungen.
Danke!
🙂
Man sieht's ja auf den Bildern nicht so gut, aber Schwert wie Augen sind mit 5 Abstufungen des Grüns bemalt... Gut, dass das wirkt, war ne Heidenarbeit
🙂 Hab' das Schwert auch mehrmals übermalt, bis es mir gefallen hat...
Greg