[WH40K] Der blutige Wahnsinn - Gregs Chaosdämonen --> Zerfleischer II

@ Oschi
Danke!
Hier das Gewünschte Vergleichsbild:

attachment.php

@ Topic
Der Vollständigkeit werden habe ich ein paar Einheiten abgelichtet, die NICHT von mir bemalt wurden:

8 Bluthunde
attachment.php

6 Nurgling-Bases
attachment.php

21 Seuchenhüter
attachment.php

Greg

Hier der nächste Herolfd. Diesmal einer von Inferno (wer das nicht kennt, sollte Archon fragen
greets%20%286%29.gif
). Ich finde diese Mini echt genial, auch wenn ich mal wieder zu spät gemerkt habe, dass das "Maul" noch etwas zu entgraten gewesen wäre...Ich hoffe, er gefällt trotzdem:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Größenvergleich zum GW-Zerfleischer (geht der schon als Dp durch?
greets%20%286%29.gif
)
attachment.php

Greg

Leute, nicht alle auf einmal, ich komme kaum nach, all die hereinschneienden Posts zu lesen 😱

Hier vorerst mein letzter Herold des Khorne. Es ist eine weitere Mini von Avatars of War, der Demonic Champion. Auch er wird mal meine Zerfleischer in die Schlacht führen.

attachment.php

attachment.php

Seht Ihr die geil gestalteten Gesichter, die sich von innen durch die Haut des Dämons nach aussen drücken? :wub:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Der obligatorische Grössenvergleich zu einem Standard-Zerfleischer:
attachment.php

Greg

Sehr schön gemacht, wie vorher auch schon. Das Gesicht des Zerfleischers ist etwas zu sehr akzentuiert. Deine Alternativen Modelle finde ich alle sehr schön und das Rot ist auch sehr schön kräftig, auch wenn man die Schatten teilweise noch mehr rausarbeiten könnte.
Danke 🙂
Zum Gesicht des Zerfleischers, das soll eigentlich keinen Akzent darstellen sondern ein Glüheffekt der Augen simulieren... Dieser ist mit Absicht so kräftig, damit man das beim Spielen auch sieht (da sind die Minis ja i.d.R. ca. 1m oder mehr weit vom Auge weg).

Der gefällt mir bisher am besten von allen gezeigten Herolden des Khorne. Jetzt hast du aber genug, oder? 😉
Ähm, um ehrlich zu sein, eigentlich nicht 😀 Ich hab' noch mind. 2, die werden aber erst irgendwann später bemalt. Zum spieltechnischen Einsatz, ich werde einige der Herolde einfach als Truppführer nutzen (= Zorn des Khorne), dann kann ich alle in die Schlacht schicken 🙂

5 Khornies? meine Güte... und dann auch noch alle zu Fuss *lach*
Greg willst am Ende ne Einheit Zerfleischer mit den Jungs "darstellen"?
Hehe, mit dem normalen Zerfleischer und dem Gor sinds ja immerhin schon 7 😉 Hier mal der "Trupp" gemeinsam in der Runde:

attachment.php

Wieder eine schöne arbeit von dir.
Desonders das Schwert ist dir gut gelungen.
Danke! 🙂
Man sieht's ja auf den Bildern nicht so gut, aber Schwert wie Augen sind mit 5 Abstufungen des Grüns bemalt... Gut, dass das wirkt, war ne Heidenarbeit 🙂 Hab' das Schwert auch mehrmals übermalt, bis es mir gefallen hat...

Greg

So manch einer erinnert sich an meinen BD, den ich immer zu Grössenvergleichen ranziehe:

attachment.php

Weil der einfach ZU kacke aussieht (hab' ich schon so gekauft) und auch auf Vergleichsbildern alles andere mit herunterzieht dachte ich mir "übermalen wir den doch mal schnell"... Schnell war's nicht, aber fertig isser 😉 Aber nicht wirklich in meinem sonstigen Standard, was Detailbemalung und Sauberkeit angeht -aber auf den Bildern sieht man das kaum 😉

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Blutige Hand! Irgendwie gefällt mir manchmal der Missbrauch von Tamiya Clear Red 😉

attachment.php

Und dann noch die fiese Fresse aus der Nähe

attachment.php

Die nächsten Grössenvergleichbilder werden also nicht so sehr in den Augen schmerzen, hoffe ich 😉

Greg

Du verwendest ja Tamiya Clear Red, muss man dabei noch was beachten?
Das Blut sieht nämlich wirklich sehr gut aus.
Nur, dass man zu dem Tamiya Clear Red noch ein ganz klein wenig Schwarz hinzufügen muss. Ich mische immer ein rot mit viel Schwarz und eins mit wenig an und Mische dann auf der Mini - so bin ich auch mit dem Ergebnis zufrieden 🙂

Noch eins: nachdem man angemischt hat, hat man max. 2-3 Minuten zum bearbeiten, dann wird das Zeug zu zäh... Man muss also fix sein 🙂

Greg

ÜBER ein Jahr lang nix passiert... Nun ja, meine World Eaters vereinnahmen mich einfach zu sehr *g

Aber meine Vorliebe für Dämonen bleibt und so wird auch dieser Thread in Ewigkeit weiter bestehen 😉 Für den Aufenthalt bei meinen Schwiegereltern habe ich mir ein paar Minis zum "grundieren" mitgenommen - sprich nix anspruchsvolles, aber immerhin habe ich nun das lästige Basen, Haut, Leder und Metall bemalen/grundieren hinter mir 🙂

So sah das Päckchen vor dem heutigen Rückgflug aus aus:

attachment.php

Es geht also doch noch voran...

Greg