[WH40K] Der blutige Wahnsinn - Gregs Chaosdämonen --> Zerfleischer II

"Was lange währt wird endlich gut" oder so... Eigentlich hatte ich langsam einfach keine Lust mehr auf die Gors, da sind mir einfach zu viele Details drauf :lol: Da freut man sich ja fast schon auf die "einfachen" Zerfleischer... Auf jedem Fall habe ich es mir erspart, noch aufwändig das Gold und Silber zu akzentuieren - für Spielminis reichts aber auch. Und dass da vier Schichten Rot drauf sind, sieht man leider auch nicht - das frustet ein wenig 😉

Ach ja, ich dödel habe vergessen, das Banner mit einem Khorne-Zeichen zu versehen - sobald das mal nachgeholt ist, zeige ich es nochmal. Übrigens habe ich beim banner Schichten ein wenig geübt - klöglich versagt, würde ich sagen :lol:

Genug gefaselt, hier die Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Greg

Mich haben die Burschen auch sehr genervt, der Detailgrad ist unerwartet hoch und immer wieder findet man was, das man noch bemalen muss... 🙄

Sie sind dir dennoch sehr gelungen und auch das Banner gefällt mir gut. Einerseits sieht man die einzelnen Schichten noch sehr stark (was man durch Einfügen eines weiteren Zwischenschritts bei den Übergängen etwas weicher machen könnte), andererseits ist das genau das, was mir daran gefällt. 🙂

Mich haben die Burschen auch sehr genervt, der Detailgrad ist unerwartet hoch und immer wieder findet man was, das man noch bemalen muss... 🙄
Hehe, genau das 🙂 Wobei Deine in der neueren Generation noch einiges an Details abbekommen haben und Du ja noch 40k-Kram dazugebastelt hast - also noch ne ganze Ecke "nerviger"...

Greg

Hehe, genau das 🙂 Wobei Deine in der neueren Generation noch einiges an Details abbekommen haben und Du ja noch 40k-Kram dazugebastelt hast - also noch ne ganze Ecke "nerviger"...

Greg

Ja, das stimmt allerdings. Aber dafür hab ich ja auch bloß 9 bemalen müssen. 😀

nett... auch wenn Banner bei Fleischern ausrüstungstechnisch eher sinnlos sind... *g*

Ich schätze mal es sind sowieso "nur" Lesser Daemons und es dient rein der Optik. 🙂

Danke Jungs, freut mich, dass sie gefallen! 🙂

Ich schätze mal es sind sowieso "nur" Lesser Daemons und es dient rein der Optik. 🙂
Na ja, beides. Bei den CSM sinds niedere Dämonen, bei meinen Dämonen werdens Zerfleischer - und da ich 11 habe, muss ja keiner mit Banner mit, 10er Trupps reichen doch. Ansonsten kommen die meisten Gegner mit dem Spruch zurecht: "Da ist zwar ein Banner drin, weils geil aussieht, aber regeltechnisch sind alle nackt"...

Btw., wer weiss, was uns der neue Chaos Codex beschert, vielleicht werden es dann auch für die CSM nette Zerfleischer mit coolen IMBA-Regeln 🙂

Greg

Ok, bevor du hier gezwungen bist, fünf mal hintereinander zu posten, lasse ich dir endlich mal einen verspäteten Erstlings-Kommentar hier🙂
Die Zerfleischer im Teaser machen definitiv Lust auf größere Fotos, die gesamte Farbkomposition gefällt, es scheint alles wirklich gut zusammenzupassen.

In diesem Sinne warte ich mit einiger Spannung auf das morgige Update;
MfG

Ok, bevor du hier gezwungen bist, fünf mal hintereinander zu posten, lasse ich dir endlich mal einen verspäteten Erstlings-Kommentar hier🙂
Die Zerfleischer im Teaser machen definitiv Lust auf größere Fotos, die gesamte Farbkomposition gefällt, es scheint alles wirklich gut zusammenzupassen.

In diesem Sinne warte ich mit einiger Spannung auf das morgige Update;
MfG
Danke schon mal und ich hoffe, dass die Jungs auch in Groß überzeugen können 🙂

Auch wenn das Bild etwas arg klein ist, die Farbkombination sieht schon sehr gut gelungen aus. Gerne mehr davon.^_^
Thx!

Ich bin fasziniert, was man mit einer AB so alles anstellen kann. Mir fehlt da irgendwie die Geduld dafür. Sehen jedenfalls schonmal arg schick aus, auch wenn mir die Hörner zu einfarbig schwarz sind.
Das mit der AB ist so wie mit dem normalen Pinseln: Übung macht den Meister. Ich denke, dass ein geübter Airbrusher die 10 Schwerter in nicht mehr als 15 Minuten so hinbekommen hätte - ist also letztendlich was für Ungeduldige 😉
Zu den Hörnern, die sind beim Hornansatz nicht komplett schwarz - sieht man hoffentlich etwas besser auf den großen Bildern. Ich habe übrigens einige Varianten ausprobiert mit bspw. grauen Akzenten - gefiel mir alles nicht so sonderlich. Wenn jemand einen Tipp/Link für das malen schwarzer Hörner/Klauen hat, immer her damit 🙂

Sooo, nun zu den Bildern. Meinen geringen Output versuche ich übrigens mit mit vielen Bildern zu kompensieren
greets%20%286%29.gif
Man möge es mir verzeihen....

Trup von vorne
attachment.php

erste Reihe scharf
attachment.php

zweite Reihe scharf
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sieht das nicht bedrohlich aus?!
attachment.php

Ich hoffe man erkennt, dass man es hier ohne Frage mit Khorne Anhängern zu tun hat?...
attachment.php

attachment.php

Auch viele schöne Rücken können entzücken!
attachment.php

attachment.php

Detailbilder kommen gleich, habe vergessen, diese klein zu machen...

Greg

Detailbilder kommen gleich, habe vergessen, diese klein zu machen...
Gesagt, getan!

Khorne for life!
attachment.php

Es brutzelt jedes Schwert und löst Haut und Fleisch von allen Knochen!
attachment.php

KHOOOOOOOORNE!!!
attachment.php

KHORRRRRRRRRNEE!!!
attachment.php

"Meine Zunge leuchtet genauso wie mein Schwert!"
attachment.php

"Lasst mich mal durch, ich will Schödel sammeln!"
attachment.php

"Meine Zunge leuchtet auch!"
attachment.php

attachment.php