Ok, bevor du hier gezwungen bist, fünf mal hintereinander zu posten, lasse ich dir endlich mal einen verspäteten Erstlings-Kommentar hier🙂
Die Zerfleischer im Teaser machen definitiv Lust auf größere Fotos, die gesamte Farbkomposition gefällt, es scheint alles wirklich gut zusammenzupassen.
In diesem Sinne warte ich mit einiger Spannung auf das morgige Update;
MfG
Danke schon mal und ich hoffe, dass die Jungs auch in Groß überzeugen können
🙂
Auch wenn das Bild etwas arg klein ist, die Farbkombination sieht schon sehr gut gelungen aus. Gerne mehr davon.^_^
Thx!
Ich bin fasziniert, was man mit einer AB so alles anstellen kann. Mir fehlt da irgendwie die Geduld dafür. Sehen jedenfalls schonmal arg schick aus, auch wenn mir die Hörner zu einfarbig schwarz sind.
Das mit der AB ist so wie mit dem normalen Pinseln: Übung macht den Meister. Ich denke, dass ein geübter Airbrusher die 10 Schwerter in nicht mehr als 15 Minuten so hinbekommen hätte - ist also letztendlich was für Ungeduldige
😉
Zu den Hörnern, die sind beim Hornansatz nicht komplett schwarz - sieht man hoffentlich etwas besser auf den großen Bildern. Ich habe übrigens einige Varianten ausprobiert mit bspw. grauen Akzenten - gefiel mir alles nicht so sonderlich. Wenn jemand einen Tipp/Link für das malen schwarzer Hörner/Klauen hat, immer her damit
🙂
Sooo, nun zu den Bildern. Meinen geringen Output versuche ich übrigens mit mit vielen Bildern zu kompensieren
Man möge es mir verzeihen....
Trup von vorne
erste Reihe scharf
zweite Reihe scharf
Sieht das nicht bedrohlich aus?!
Ich hoffe man erkennt, dass man es hier ohne Frage mit Khorne Anhängern zu tun hat?...
Auch viele schöne Rücken können entzücken!
Detailbilder kommen gleich, habe vergessen, diese klein zu machen...
Greg