Freunde, Freunde. Der Cybot ist echt ein aufwändiges Kerlchen. Viel aufwändiger als ich dachte. Daher kann ich jetzt schon sagen, dass ich die Ultramarines so nicht bis zum Turnier fertig bekomme, da es mir momentan einfach an der Zeit fehlt, in rund drei Wochen noch so viel zu malen. Ich will mich ja auch unter keinen Umständen hetzen bei diesem Armeeprojekt. Das bedeutet, dass ich mit der krabbeligen Konkurrenz auf's Turnier fahre, aber bei meinen Tyraniden hat ja zum Glück alles Farbe. Da muss ich nur noch zwei Landungskapseln und das böse Modell, das nicht genannt werden darf, bauen und bemalen und endlich mal meinen Tyranten beflügeln, das bekomme ich hin. Und hier geht es dann in meinem momentan gewohnten Tempo weiter - langsam und unregelmäßig 😛
Nein, ich versuche wieder mehr Ultras zu schaffen in nächster Zeit. Der Cybot ist ein großes Projekt und bereits in Arbeit, und der wird auf jeden Fall bis zum Turnier fertig - Das gute ist, dass es auf dem German Open einen Einzelfigurenmalwettbewerb neben dem Turnier gibt, und in diesen werde ich dann den Cybot einreichen, so dass die Ultras trotzdem mitspielen dürfen ^^
Ich denke, nach dem Cybot werde ich mich als nächstes dem Stormtalon widmen. Ich muss die großen Modelle "aus dem Weg" kriegen, die sind ein echter Kampf auf dem Niveau und ich würde viel lieber Infanterie bemalen, aber dann komm ich ja nie zum Spielen mit den Ultramarines. Wer hat nochmal gesagt, dass dieses Projekt eine gute Idee war? (Ach so, das war ich? Na gut, dann muss ja was dran sein.)
Wollt ihr eigentlich gerne zwischendrin mal WIPs zum Cybot sehen oder lieber abwarten, bis ich euch das fertige Modell präsentiere? 🙂