[WH40k]Der zweite Krieg um Armageddon - Vermillions Ultramarines

Danke für die Kommentare!
Das Banner bleibt auf jeden Fall am Cybot - Das Banner ist im Endeffekt der Grund, weshalb ich den Ultramarine-Cybot von Forgeworld unbedingt haben wollte, weil es so irre cool aussieht mit dem eingearbeiteten Tyranidenkrieger! Ich liebe dieses Element des Modells, weil es einfach nur beim Ansehen schon eine Geschichte erzählt.
 
UPDATE

So, es ist geschafft ... Ich denke, das ist wohl die aufwändigste Base, die ich je gestaltet habe, aber ich hoffe, dass sie den Cybot beeindruckend in Szene setzen wird. Seine Füße sind ja immerhin schon mal da, nun kann es an den Rest gehen.

dxzy.JPG
 
Aus meiner Sicht bist du der Bösewicht
Schau nur, da ein Trupp Orks kommt brüllend angelaufen.

Er und seine fünf Kumpels, ziehen am Auslöser,
eine Eläktrofunkän geht durchs Kabel und die Raketänz starten
Ein paar machen nur Feuerwerk,
aber eine wird auch treffen. Auf wiedersehen!

Unsere Kameraden da auf dem Base, die flicken wir schon wieder zusammen, kein Problem.


Bisher: Top Arbeit! Pass auf, dass das Base den Bot nicht überstrahlt.
 
Freut mich, dass euch die Base so gut gefällt. Ich schau mal, ob ich morgen ein erstes Update zum Cybot selbst hinkriege.

@ Calidus: Die Orks auf dem Base sind doch eindeutig am Gewinnen. Der mit der Knarre wird den Cybot wohl locker erledigen, und der andere hat nur zwei riesige Löcher im Rücken, das hält einen Ork ja wohl nicht allzu lange vom Kämpfen ab!
 
@ Calidus: Die Orks auf dem Base sind doch eindeutig am Gewinnen. Der mit der Knarre wird den Cybot wohl locker erledigen, und der andere hat nur zwei riesige Löcher im Rücken, das hält einen Ork ja wohl nicht allzu lange vom Kämpfen ab!

Der zweite sieht auch nicht so aus, als würde er in Sicherheit kriechen. Er wirkt viel eher so, als würde er nur in eine bessere Schussposition kriechen 😀
Sehr schöne Base, freue mich auch auf den Cybot.
 
Freunde, Freunde. Der Cybot ist echt ein aufwändiges Kerlchen. Viel aufwändiger als ich dachte. Daher kann ich jetzt schon sagen, dass ich die Ultramarines so nicht bis zum Turnier fertig bekomme, da es mir momentan einfach an der Zeit fehlt, in rund drei Wochen noch so viel zu malen. Ich will mich ja auch unter keinen Umständen hetzen bei diesem Armeeprojekt. Das bedeutet, dass ich mit der krabbeligen Konkurrenz auf's Turnier fahre, aber bei meinen Tyraniden hat ja zum Glück alles Farbe. Da muss ich nur noch zwei Landungskapseln und das böse Modell, das nicht genannt werden darf, bauen und bemalen und endlich mal meinen Tyranten beflügeln, das bekomme ich hin. Und hier geht es dann in meinem momentan gewohnten Tempo weiter - langsam und unregelmäßig 😛
Nein, ich versuche wieder mehr Ultras zu schaffen in nächster Zeit. Der Cybot ist ein großes Projekt und bereits in Arbeit, und der wird auf jeden Fall bis zum Turnier fertig - Das gute ist, dass es auf dem German Open einen Einzelfigurenmalwettbewerb neben dem Turnier gibt, und in diesen werde ich dann den Cybot einreichen, so dass die Ultras trotzdem mitspielen dürfen ^^
Ich denke, nach dem Cybot werde ich mich als nächstes dem Stormtalon widmen. Ich muss die großen Modelle "aus dem Weg" kriegen, die sind ein echter Kampf auf dem Niveau und ich würde viel lieber Infanterie bemalen, aber dann komm ich ja nie zum Spielen mit den Ultramarines. Wer hat nochmal gesagt, dass dieses Projekt eine gute Idee war? (Ach so, das war ich? Na gut, dann muss ja was dran sein.)
Wollt ihr eigentlich gerne zwischendrin mal WIPs zum Cybot sehen oder lieber abwarten, bis ich euch das fertige Modell präsentiere? 🙂