UPDATE
Heute gibt es nur ein kleines Armeelistenupdate. Zwischen den Jahren findet das zweitägige German Open in Dillenburg statt - Am ersten Tag werden 1500 Punkte gespielt, am zweiten 1850. An beiden Tagen dürfen unterschiedliche Codices gespielt werden - Den 1500-Punkte-Tag möchte ich gerne mit meinen Ultramarines bestreiten, was bedeutet, dass ich in nächster Zeit wieder ein bisschen blau pinseln werde. Hier seht ihr was ich gerne spielen möchte. Die Liste ist natürlich alles andere als optimal in Sachen Spielstärke - Aber ihr wisst ja, bei meinen Ultramarines geht es vor allem darum, gut auszusehen! :happy:
Blau markierte Auswahlen sind bereits komplett bemalt, rot markierte Auswahlen müssen noch bemalt werden und gelb markierten Auswahlen fehlen noch einzelne Modelle. Die Protektorgarde ist zwar eigentlich schon fertig bemalt, hier muss ich aber noch zwei alternative Modelle mit Kombigravwerfern bemalen, einfach weil ich die Punkte noch übrig hatte. 😀
*************** 1 HQ ***************
Hauptkontingent:
- Ultramarines
Captain Sicarius
- - - > 185 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Protektorgarde-Trupp
10 Veteranen
- 5 x Bolter
- 2 x Kombi-Grav
- 2 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Energiefaust
- - - > 295 Punkte
Cybot
- Ehrwürdiger Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 145 Punkte
Terminatortrupp
5 Terminatoren
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Kettenfaust
- - - > 225 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
- - - > 155 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines
- Grav-Gewehr
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Gravstrahler
- - - > 95 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Stormtalon-Angriffsschiff
- synchronisierte Laserkanone
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Centurion-Devastortrupp
3 Centurionen
- 3 x Hurricane-Bolter
- 3 x Gravkanone und Gravverstärker
- Omniskop
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1500
Wie ihr seht, gibt es noch viel zu tun - ein Centurion, sieben Marines in Servorüstung, fünf Terminatoren, und die beiden Schwergewichte: Der Cybot und der Stormtalon. Ich hoffe, das bekomme ich alles hin, aber für euch bedeutet es vor allem in Zukunft wieder mehr spannende Updates hier 🙂