[WH40k]Der zweite Krieg um Armageddon - Vermillions Ultramarines

Vielen lieben Dank euch!

@ Goatmörser: Armeeaufbau des Jahres? Das wäre ja verrückt! :happy:

@ Chimäre: Klaro, ab in die Signatur damit! 😀

EDIT: Ich stelle gerade fest, dass meine 43,37 % der Stimmen sogar mit knappem Vorsprung Rekord für einen Armeeaufbau des Monats sind. Einfach nur irre, danke nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE

So, in letzter Zeit kam ich leider nicht wirklich dazu, was zu machen. Damit aber mal was spannendes passiert, hab ich nochmal ein paar meiner Jungs aus spannenden Perspektiven abfotografiert. Sinn der Übung war, jenen von euch, die gerne ihre Treue zu Macragge auch per Avatar unter Beweis stellen möchten (Und wer will das nicht?), die Möglichkeit zu geben, dies mit diesem Ultramarines-Avatar Set Marke Vermillion zu tun. :happy:
Dafür müssen sie nur noch in die aktuellen Avatare eingepflegt werden, aber das geht ja im normalfall relativ zügig, also haltet die Augen offen. 🙂

Demnächst geht's dann hoffentlich endlich mit dem dritten Centurion los, aber ihr müsst euch wahrscheinlich noch bis nächste Woche gedulden.

Also die Metall Effekte bei deinen Michelin-Männern (Centurions) sind ja mal der Hammer
thumbsup.gif

Ich ignoriere einfach mal den grünen Bruder der ihm die Fussnägel pedikürt 😀

@Mshrak: Nein, der ist nicht von mir ... Ich glaube das ist sogar ein original Eavy Metal Modell? :happy: Hauptsache blaue Servorüstung :wub:

@ .Der.Erzfeind.: Haha, die Petiküre find ich schön! Danke, freut mich dass dir meine Arbeit gefällt. Wie gesagt, Tutorial zum SENMM folgt demnächst.

@Warhound: An dem dritten Centurion arbeite ich aktuell. Natürlich wird er wie jedes Modell der Armee dann mit schöner Kurzgeschichte geliefert, wenn ich fertig bin 😉