[Wh40k] Die Krieger von Ultramar - Landung der ersten Veteranen

Ja, ist definitiv wieder eine Steigerung erkennbar. Was mir noch nicht so zusagt ist der Helm, da würde noch ne Schicht weiß kleine Wunder wirken, sowie der Aquila auf der Brust und das Crux auf dem linken Knie. Vielleicht ne andere Farbe und ein wenig mehr Liebe zum Detail? Aber ansonsten bin ich gespannt auf mehr. Du wirst von mal zu mal besser. Ahja, die E-Faust, ich würd vllt. noch ma mit Asurmen Blue drübergehen, oder die Blitze in einer anderen Farbe halten, z.B. rot, da könntest du von schwarz über dunkelrot zu rot zu orange gehen. Würde ein wenig Abwechslung in die Mini bringen.

Das nenne ich mal Fortschritt. Du hast dir sichtlich Mühe gegeben. Freut mich, dass du die Kritik angenommen und beherzigt hast.

Die roten Linsen noch ein bisschen sauberer malen bzw. die Metallumrandungen nachmalen und es schaut gleich noch einen Tick sauberer aus.

Wenn du die Mündungen des Sturmbolters nicht vor dem Bemalen aufgebohrt hast, solltest du nachträglich noch 2 schwarze Punkte aufmalen.

Das Wichtigste ist jetzt aber: nicht ausruhen, beim Nächsten noch mehr anstrengen!

Sieht viel besser aus als der letzte.

Ich bleibe aber bei einer weiteren Schicht Weiß, das wirkt noch etwas schmutzig. das muss richtig strahlen (ja das ist furchtbar, kenne ich von meinen Ganten)

Ansonsten vielleicht etwas ordentlicher entgraten (ist mir aufgefallen beim linken Arm des Termies)

Aber mach weiter so, das wird so langsam 😉 *Daumen hoch*

Danke für das Feedback!

Hier noch der Fluff zum Termi:

Bruder Agnathio ist ein Mitglied des Terminatortrupps Ardatius und einer der treffsichersten Schützen des Imperiums. Er diente als Devastor bevor er nach der infernalischen Schlacht um Macragge in die 1. Kompanie versetzt wurde.
Zweifellos ist er der erfahrenste Veteran seines Trupps, dennoch ließ er Scipio bei der Wahl zum Sergeant den Vortritt.
Agnathios Worte finden oft bei den jungen Scouts Gehör, da sich der Veteran bei deren Ausbildung engagiert und so seinen Freund und Mentor Torias Telion unterstützt.
Doch auch in den restlichen Kompanien ist seine Meinung stets geschätzt.
Agnathios Name ist jedoch auch weit über die Grenzen Ultramars bekannt.
Viele Astartes sehen in ihm den Stern von Ultramar, den Erlöser von Welten, den Boten der Gerechtigkeit.

Hoffe, es gefällt!
Momentan ist der Sergeant in Arbeit! Hat jemand ne gute Idee, wie ich den roten Helm bemalen kann (am besten im Stil von meinem weißen Helm)?
Karl

Kann mich den anderen nur anschließen - die malerische Steigerung ist beachtlich, vor allem in Anbetracht der kurzen Zeit. Das blau auf der Rüstung sieht jetzt echt gut aus.
Wie machst du die Kantenakzente? Die sind stellenweise noch ein klein wenig zu dick, deshalb frag ich. Wenn du die bislang mit der Pinselspitze gemalt hast, versuch doch mal, mit dem an der Kante schräg angelegten Pinsel (und mit wenig Farbe) zu arbeiten. So werden die Akzente deutlich feiner, und es ist auch um einiges leichter als mit der Pinselspitze.