[Wh40k] Die Krieger von Ultramar - Landung der ersten Veteranen

Ich find auch diese Kerlchen gut!:http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491673&prodId=prod1490005

Zum Fluff: Die Echsen sind sehr selten, nachdem ihr Heimatplanet bei der Invasion der Schwarmflotte Behemoth vollkommen zerstört wurde. Aufgrund ihrer Seltenheit werden die letzten Überlebenden nur von Veteranen der 1.Kompanie in die Schlacht geführt. Die Gehege der Echsen sind tief unter der Polarfestung auf Macragge. Dort werden sie von Servitoren und Dienern, die das Pech haben dorthin versetzt zu werden, gepflegt. Fast täglich passieren den Pflegern dort jedoch schreckliche Unfälle, die nicht selten mit dem Tod enden, meist während der Fütterungszeit...

Grüße aus Macragge!
Karl

DSCN2137.jpg

Hab mir das mal so vorgestellt oder wenigstens so ähnlich!
Was ist denn das für ne Mini?
Karl

Tyranid-Exs Fred anschauen.. seine zukünftigen werden wohl in die Richtung gehen..ist ein Kit-Bash aus Moloch des Khorne und Tyrabitz, verfeinert mit Modellierarbeit.
Der SpaceMarine ist auch ein nicht gerade einfacher Umbau..normale SM Bits,GreyKnight Teile..ein bisschen Truescale mit Termiteilen, ein Forgeworldschädel usw...

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=138270&page=54 so um Post #538 rum sieht mans ganz gut. Wenn ich ehrlich sein soll trau ich Dir aber so einen Umbau mit all seinen Details und Schwierigkeiten noch nicht zu....

P.s. Die Fluffvergewaltigung die Du da betreibst find ich persönlich echt grenzwertig, aber wenns Dir und Deiner Spielergruppe gefällt....

Zuletzt bearbeitet:
🙄

Ich hab Dir ja gern aufgeschrieben aus was der Umbau da besteht......und ich könnts auch noch detaillierter aufschreiben...aber es würde mich sehr wundern wenn Du das hinbekommst. Das "Ding" ist komplex und leider auch recht kostspielig.

P.s. Wenn man solche Ideen hat muss man sich halt leider auch mal anhören das es Leute gibt die so etwas nicht gut finden.
Bei einem eigenem Orden mit gutem selbstgeschrieben Fluff seh ich solche extremen Abweichungen ja ein.....

Zuletzt bearbeitet:
@Malkavian:
Karl hat irgendwie momentan eine leichte Fluff-Störung, was aber vermutlich wohl irgendwann vorüber gehen wird^^

Im weiteren fand ich den Thread hier echt mal gut, aber inzwischen ist er sowas von zugemistet mit lauter Zeug, was mMn nicht mehr zu einem Armeeaufbau gehört, dass darunter echt mein eigtl. vorher recht guter Gesamteindruck gelitten hat. Ich bitte doch den Autor das zu überdenken und solche Dinge wie Fragen zu Reittieren, für eine Armee die mMn 1tens nix mit Macraggae zu tun hat und 2tens besser in einem eigenen Thread aufgehoben wären auszugliedern. Das ist jetzt definitiv nicht persönlich gemeint, aber macht den Fred doch mehr als unübersichtlich.

Also zuallererst mal ist hier mMn definitiv eine Steigerung zum letzten Modell zu erkennen, also ruhig weiter üben, das wird sicherlich noch was mit dir und dem golden Demon^^, nein Schmarrn, ich finde wirklich, dass du dich steigerst und nun zum Thema Fluff... ich muss ehrlich sagen, ich habe die Diskussion jetzt nicht komplett verfolgt, aber Ultras als SW zu spielen...naja, ich hätte da lieber nen 2ten Orden sozusagen nebenher gezüchtet und hätte denen dann den SW Dex verpasst, aber egal...solange die Diskussion jetzt gegessen ist und das hier wieder ein Armeeaufbau wird, den man gerne verfolgt soll es mir recht sein und ich kann dir versprechen, dass ich definitiv öfter hier vorbeischauen werde.

Einen spätabendlichen Gruß
Moiterei

PS: Ein kleiner Tipp noch, versuchs mal mit nem dünneren Pinsel und dann wash die Minis mal ordentlich mit Asurman Blue, oder für die weissen Teile mit Devlan Mud. Da holst du denk ich noch einiges aus den Minis raus^^