Guten Tag sehr geehrter KARL,
dass uns das nicht gefällt und nicht gefallen wird, wissen sie selber! -_-
Jetzt zu ihren Posts von vorhin, die nicht gerade nett und in den meisten Fällen nicht der Wahrheit entsprechen:
Punkt 2: Sie haben sich auch eine Armeeliste maxen lassen, bzw. selbst abgeguckt und dabei gelernt.
Punkt 3: Sie haben damit vor mir angefangen.
Punkt 4: Dazu sag ich mal nichts, auch wenn sie nicht besser waren.
Punkt 2: Haben sie etwas dagegen, dass ich mir Modelle hole?
Punkt 3: Wie gesagt, sie haben sich zuerst eine gemaxte Liste gebaut.
Punkt 4: Nur weil ich bei 40kings abundzu durchgucke und lustige Berichte und Ähnliches lese (Stichwort: TT Hangover :lol🙂, heißt das nicht, dass ich Listen von dort kopiere und mir unfaire Tricks abgucke/aneigne.
Punkt 5: Sie gucken auch bei 40kings und machen dabei um einiges "schlimmere" Dinge, bzw. haben diese auf jeden Fall vor (mehr sage ich dazu nicht, weil das wirklich fies wäre, obwohl sie es auch getan und dabei sogar noch gelogen haben).
Wir haben bis jetzt eh noch nicht größer gespielt und in den kleineren Spielen hat er bis jetzt immer gewonnen (außer einmal gegen CT, ok er hat ein bisschen nachgeholfen :lol🙂.
Punkt 2: Seine Liste wie bereits gesagt auch gemaxt.
So, dass wars jetzt aber auch. Ich denke wir können mit der Scheiße mit dem siezen und so aufhören und hier einfach einen normalen Ton pflegen, ohne Gerüchte in Umlauf zu bringen und den anderen grundlos nieder zu machen. Ich will hiermit jetzt nicht wieder Holz aufs Feuer werfen, sondern einfach nur mit ein paar Lügen aufräumen.
€: Ich bin auch dafür, dass die letzten Posts gelöscht werden. Wenn dann aber bitte noch ein bisschen warten, damit ein paar Leute das hier lesen, weil ich mich teilweise wirklich "verarscht" gefühlt habe und ich möchte, dass mit den Gerüchten aufgeräumt wird.
dass uns das nicht gefällt und nicht gefallen wird, wissen sie selber! -_-
Jetzt zu ihren Posts von vorhin, die nicht gerade nett und in den meisten Fällen nicht der Wahrheit entsprechen:
Punkt 1: Sie haben keine Ahnung, was ich spielen will und kennen meine aktuelle Armeeliste nichteinmal.Oschi spielt ja auch schon eine sehr harte Liste, die sogar teilweise an Jaq Dracos Liste angelehnt ist!
Punkt 2: Sie haben sich auch eine Armeeliste maxen lassen, bzw. selbst abgeguckt und dabei gelernt.
Punkt 3: Sie haben damit vor mir angefangen.
Punkt 4: Dazu sag ich mal nichts, auch wenn sie nicht besser waren.
Punkt 1: Es gibt bei mir nicht "DIE" Liste. Ich will variieren und mal so, mal so spielen. Gerade sie sollten das wissen, weil ich es ihnen schon mindestens 10 mal gesagt haben.Oschi ändert seine Liste eh nicht mehr, der hat sich ja grad letztens ALLE Modelle geholt! Außerdem bin ich durch seine harte Liste ja quasi gezwungen mir auch ne harte Liste zu bauen! Sind dann zwar Turnierlisten, aber Oschi guckt sich eh oft bei 40kings um...
Punkt 2: Haben sie etwas dagegen, dass ich mir Modelle hole?
Punkt 3: Wie gesagt, sie haben sich zuerst eine gemaxte Liste gebaut.
Punkt 4: Nur weil ich bei 40kings abundzu durchgucke und lustige Berichte und Ähnliches lese (Stichwort: TT Hangover :lol🙂, heißt das nicht, dass ich Listen von dort kopiere und mir unfaire Tricks abgucke/aneigne.
Punkt 5: Sie gucken auch bei 40kings und machen dabei um einiges "schlimmere" Dinge, bzw. haben diese auf jeden Fall vor (mehr sage ich dazu nicht, weil das wirklich fies wäre, obwohl sie es auch getan und dabei sogar noch gelogen haben).
Punkt 1: @ SnarlockDas Gefühl, kenn ich, wenn man ständig von fiesen Listen platt gemacht wird, aber ich selber hab mir noch nie ne Powerarmee zugelegt...sondern hab immer Niederlagen eingesteckt, aber es war in Ordnung, denn es waren immer schöne und spannende Spiele, weswegen, die Niederlage im Prinzip egal war 🙂
Wir haben bis jetzt eh noch nicht größer gespielt und in den kleineren Spielen hat er bis jetzt immer gewonnen (außer einmal gegen CT, ok er hat ein bisschen nachgeholfen :lol🙂.
Punkt 2: Seine Liste wie bereits gesagt auch gemaxt.
So, dass wars jetzt aber auch. Ich denke wir können mit der Scheiße mit dem siezen und so aufhören und hier einfach einen normalen Ton pflegen, ohne Gerüchte in Umlauf zu bringen und den anderen grundlos nieder zu machen. Ich will hiermit jetzt nicht wieder Holz aufs Feuer werfen, sondern einfach nur mit ein paar Lügen aufräumen.
€: Ich bin auch dafür, dass die letzten Posts gelöscht werden. Wenn dann aber bitte noch ein bisschen warten, damit ein paar Leute das hier lesen, weil ich mich teilweise wirklich "verarscht" gefühlt habe und ich möchte, dass mit den Gerüchten aufgeräumt wird.
Zuletzt bearbeitet: