An geld hab ich dabei weniger gedacht, sondern: Was soll ich sonst dafür nehmen?Die Idee kommt so rüber, als hättest du keinen Bock zu viel Geld für die Einheit rauszuwerfen
Bei mir ist die jetzt schon raus!nach einem Jahr ist die Puste aus eurer Spielgruppe raus
Jaq, wenn du das mitliest, schäm dich! :lol:Oschi spielt ja auch schon eine sehr harte Liste, die sogar teilweise an Jaq Dracos Liste angelehnt ist!
Das ist natürlich bitter...😱Bei mir ist die jetzt schon raus!
Und was soll das bringen? Oschi ändert seine Liste eh nicht mehr, der hat sich ja grad letztens ALLE Modelle geholt! Außerdem bin ich durch seine harte Liste ja quasi gezwungen mir auch ne harte Liste zu bauen! Sind dann zwar Turnierlisten, aber Oschi guckt sich eh oft bei 40kings um...Naja ihr solltet euch mal zusammensetzen und vielleicht ne Lösung finden
*Ironie an* Ihr hättet mit Dark Eldar, Necrons und Tau starten müssen ^_^ *Ironie aus*Und was soll das bringen? Oschi ändert seine Liste eh nicht mehr, der hat sich ja grad letztens ALLE Modelle geholt! Außerdem bin ich durch seine harte Liste ja quasi gezwungen mir auch ne harte Liste zu bauen! Sind dann zwar Turnierlisten, aber Oschi guckt sich eh oft bei 40kings um...
Der Grund hat mich am meisten überzeugt =)4. Jeder Termi hat eine eigene Ausrüstung, d.h. sie sind sehr individuell, was mMn gut zu Veteranen passt, die alle so lange gekämpft haben, dass sie langsam ihre Lieblingsausrüstungs gefunden haben!
Diskussionen in den großen Pausen?Hatte nur dieselbe Diskussion mit Oschi und Christyrant in den beiden großen Pausen schon abgeschloßen. Mit "Sieg" für mich (ich bin halt seeeeehr hartnäckig!).
Werd ich aber wahrscheinlich! Ich werd sie aber auf jeden Fall umbauen und zur 1.Kompanie stylen! Also protzig, pompös, aufgeblasen,...😀solange du nicht alle Powereinheiten der SW mitnimmst, kann dir niemand was vorwerfen.
What?! :lol:Werd ich aber wahrscheinlich! Ich werd sie aber auf jeden Fall umbauen und zur 1.Kompanie stylen! Also protzig, pompös, aufgeblasen,...😀
Jep...einer der größeren Streitpunkte; genau das will er <_<Willste etwa auch Runenpriester mit Schlund des Weltenwolfs mitnehmen?^^
Klar! Das heißt bei mir "Der Zorn des Guillaume"! "Lebende Blitze" gleich "Rechtschaffenes Feuer",...Willste etwa auch Runenpriester mit Schlund des Weltenwolfs mitnehmen?^^
Ich schreib mir den Fluff einfach selbst!
Nieeeee!Ich würd den hier zumachen lassen
Ist halt mein Projekt...Ich finds gelinde gesagt übertrieben was Du vorhast
Ich spiel meine kommende dritte ja schon danach! Und dann wirds irgendwann langweilig!Versuch deine Erste doch erstmal lieber mit dem Normalen Dex zu spielen
Nieeeee!