[WH40K]Die Schlächter Khornes - Darios Dämonenhorde- Spielbericht im TTI03!

was soll als nächstes bemalt werden nach dem blutdämon?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
jaaja die bilder sind meine crux...
und stimmt hier ist lange nichts passiert.. mangels neubemalungen und einer akuten unlust meinerseits *g* aber demnächst gibts wieder was neues... ich habe nächste woche wieder nen turniertermin diesmal gehts um die titelverteidigung auf "battle over neu schwaben" bei mir vor der haustür... ich werde auf jedenfall bilder machen... und nebenbei muss ich meinen 2. grrinder (forgeworld seuchenhulk) bis dahin fertig malen *uff*
aber so rein aufbautechnisch wird sich hier nicht mehr viel tun... eventuell überarbeite ich den gesamten eingangsbereich nochmal mit neuen bilder beizeiten

ich habe nächste woche wieder nen turniertermin diesmal gehts um die titelverteidigung auf "battle over neu schwaben" bei mir vor der haustür...
Boah, scheisse Mann, das erste Turnier machen die unter der Woche, und das zweite genau an dem WE, an dem ich umziehe - unfassbar! 😱

Dann wünsche ich auf jedem Fall viel Erfolg 🙂

Und wenn Du wieder im Lande bist, kriegen wir doch sicherlich mal ein Spiel zusammen hin!

Greg

Sooo *Staubwegpustet*

das Turnier ist mittlerweile etwas her... ja ich habe Bilder gemacht und ja ich plane nach wie vor kurze Berichte aber durch Uni und andere Widrigkeiten des Lebens hatte ich dafür bislang keinen Nerv... mal sehen ob sich das jetzt ändert ^^.

zum eigentlichen Anlass des heutigen Postings führt mich eine alte Geschichte...
einige von euch die den Armeeaufbau schon länger verfolgen können sich vielleicht daran erinnern dass ich eine Zusammenarbeit zwecks eines Spielberichts mit dem Tabletop Insider am laufen hatte.

Nun, fast ein HAlbes Jahr nach ursprünglich nagepeiltem Veröffentlichungstermin und nach zahlreichen Hindernissen ist der TTI03 endlich erschienen und in Ihm finden sich u.A. auch meine Jungs aus dem Warp wieder... in einer Planetaren Invasion gegen eine wunderschöne Armee der Black Templar!
Demnach auf zum Händler bzw. Kiosk eures Vertrauens und Lesestoff holen...
als kleinen Teaser hier 3 Bilder aus dem Spiel die nicht im Heft gelandet sind:

DSC_7252.jpg

DSC_7295.jpg

DSC_7391.jpg

Btw. um Feedback zum Artikel wäre ich froh... damit ichs beim nächsten Mal besser machen kann...
Gruss euer Darios

p.s.: zurzeit bin ich auch wieder am Pinseln und Basteln... aktuell am 4. Moloch mit Instrument *lach* es geht weiter!