[WH40K]Die Schlächter Khornes - Darios Dämonenhorde- Spielbericht im TTI03!

was soll als nächstes bemalt werden nach dem blutdämon?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
@ greg: och ich mag meinen alten auch gern... ich ab ja auch nen GK fimmel ^^

naja im endeffekt könnt ihrs dann im heft nachlesen... *g*
der gute herr verleger bat mich um schweigen und das verstehe ich.
zumal der bericht bislang recht gut gelingt... sitz da jetzt schon seit letzter woche dran... mal sehen was am ende rauskommt...

als "nett" wurden die noch nie bezeichnet *g* aber danke fürs komplimnet... müsste auch dringend mal wieder mit den jungs zocken... mal schauen wann sichs einrichten lässt... zurzeit geht viel von meiner freien zeit für malen (paintjob) space hulk und BFG drauf...

aber damit es euch nicht langweilig wird, habe ich in meinem anderen thread mal wieder was dämonisches fertiggestellt... mein nurglekontingent unter Pjoterius dem Eitrigen ist seit neuestem komplett in farbe und bunt!

hier schleimts rum...

sodele... gestern gabs mal wieder ein match im regional laden *g*
es galt 2000 punkte gegen tau mit markerhalten und dawn of war...

nen grossen bericht schreibe ich nicht da es sich kaum lohnt....
aber ein paar bilder zweifelhafter quali (so wie ihr es von mir kennt *g*) kann ich euch bieten und nen kurzabriss...

BILD0027.jpg

runde eins hammerhai visiert den grinder an und wird mit einem grossen bumm belohnt.

BILD0033.jpg

die zange schliesst sich

BILD0038.jpg

grossangriff der "roten armee"

BILD0040.jpg

die nurgeljungs unter pjoterius kommen nach langem marsch endlich zurück ins spielrelevante geschehen

BILD0044.jpg

die hunde fressen die kommandosuits...

BILD0042.jpg

der tzeentch DP räumt die reste weg...

insgesamt: 2 marker für mich keiner für die tau.
am ende hat er noch nen lahmgelegten rochen und einen kolosssuit. alles andere ist vernichtet...

besonders gelohnt haben sich die nurglings die effektiv seine geister blockiert haben und diese schliesslich zusammen mit dem herold zu boden gezogen haben... auch der tzeentch dp war ganz gut... mit seinem blitz hat er einige suits und den hammerhai gebrutzelt... und den rest im nahkampf aufgeräumt...
und die moloche haben eingesteckt wie die hölle und 2 runden lang fast das gesamte feuer der tau auf sich gezogen bevor sie erledigt waren...

insgesamt eine solide leistung der jungs...

Japp!

Und ich habe sie endlich live gesehen! 😀 (nein ich war nicht der Tau Spieler :lol🙂

am Anfang sah es ja noch etwas schlechter aus für dich Darios, aber du hast es anscheinend noch gut rum gerissen! Hätte ich gerne noch gesehen! Deine Minis bieten optisch ein wahnsinns Ergebnis! Dafür hat es sich gelohnt, aus Hamburg mal nach Tübingen zu kommen 😉 Nächstes Mal, (musst) du gegen mich antreten! *muahaha*

(hab jetzt übrigends noch ein paar Hunde günstig geschossen! 😛

sooo wens mogen klappt mach ich bei meinen eltern dahim mal wieder ein kleines spielchen gegen meinen alten kumpel *g* eventuel mus ich das erte mal gegen imperiale armee ran.. kein plan was er mitbringt... entweder dosen imps odr chaoten... ich tipe schwer auf imps...
bslang hatte ich mit denen noch nicht viel zu tun... was kommt auf mich zu?