40k [WH40K] Die Schwesternschaft der Güldenen Lilie - Zwei Spiele und Neuigkeiten

Ah hier treiben sich also die Güldenen Damen aus der Story-Sektion herum. Finde ich bis jetzt recht stimmig, wenn auch noch nicht so viel passiert ist. Krass, was man aus unserer Kanzlerin so machen kann 😀

Nimm doch Lotta Choercher bzw. Arlett Ocheroch! - auch ein Anagramm 😉

Die Frau mit den Feuchtgebieten will ich meinen😉

Mal so nebenbei, ist echt erstaunlich, wieviele von den Sororitas angetan sind, hab ja auch seit langer Zeit Soros bei mir in der Warteschleife und sammel sie weiterhin !
Und trotzdem ist GW nicht zu bewegen, den Schwestern mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken !
Lief ja ähnlich mit den Chaoszwergen bei Fantasy !
Wie gesagt, nur so nebenbei, darüber wird hier im Forum ja schon reichlich diskutiert an anderer Stelle !

Danke für Euer Feedback. 🙂

@ Liam: Mich reizen zum einen die sehr schön modellierten Figuren, die sind einfach zeitlos. Die stachen schon damals aus der Masse der überwiegend hässlichen Modelle der 2ten Edition heraus. Zum anderen gefällt mir die Idee ultrafanatischer weiblicher "Kreuzritter" und die Liliensymbolik. Erinnert mich an das französische Rittertum. Daher auch meine Farbwahl.

Viele Grüße, morgen gibt es neue Bilder
N.

Hallo allerseits,

uff, der Schwere Bolter ist fertig. Bis aufs Rucksäckel, das kommt als letztes. Okay, da könnte ich noch mehr rausholen, aber ich will bis Weihnachten fertig sein. Also, das wird das Schema. Ich hoffe, es gefällt. Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen. 🙂

attachment.php

attachment.php

Viele Grüße
N.

Ich freue mich immer über Soros, die Modelle sind wirklich schnieke.
Kaum zu glauben, das die aus der 2. Edition sind, war mir gar nicht bewusst da ich erst mit der 4. eingestiegen bin.

Wird auch glaube ich der erste Aufbau von dir den ich mal wirklich würdigen kann, weil mir im Gegensatz zu deinen Chaoten hier mal die Modelle gefallen an denen du deine Malkünste auslässt 😉

Die gute sieht auch schon ziemlich schick aus, wie von dir zu erwarten sauber gearbeitet.
Von den roten Waffen mal abgesehen gefällt mir das Schema auch ziemlich gut.

Btw: von den Damen gibts demnächst vielleicht neues
https://www.facebook.com/photo.php?...84630776.45504.203219639789054&type=1&theater