[WH40K] Die Wiederkehrer

<div class='quotetop'>ZITAT(das monsta @ 16.11.2006 - 17:34 ) [snapback]923100[/snapback]</div>
deine arbeit gefällt mir. weiter so! wie hast du das weiss auf dem destruktor gemacht?
[/b]

Schau dir auf der allersten Seite das "How to paint" an. 🙂
Da sind alle Farben angegeben die ich für die Bemalung benutze. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Delta_07 @ 16.11.2006 - 18:46 ) [snapback]923148[/snapback]</div>
sag mal was hast du dir alles für die armee alles an boxen gekauft
[/b]

An Boxen waren es:

2x die Armeebox
1x Monolith (eine zweite Box liegt aber auch schon bereit)
6x schw. Destruktor
2x Destruktor (einer kommt noch dazu, den ich auf einem Turnier gewonnen habe, bisher aber noch nicht erhalten habe)
1x Todesbote
1x Gaukler

Und dann der Blister mit dem Lord. 😉

Wenn man mit einer Necronarmee anfängt und sich in den ersten Einkaufsschritten den Lord und 1 Armeebox holt die man danach mit einem Mono und einer weiteren Armeebox kombiniert hat man schon eine recht ordentlich Armee zusammen.

Ankündigung: *trommelwirbel*

Ne... nichts großes... 😉

Da ich ein neues Projekt angepackt habe, werde ich dieses hier (hoffentlich) bis zum Wochenende zum "Abschluss" bringen.
1 schwerer Destruktor (der fast fertig ist) wird noch bemalt und damit ist das Projekt dann eigentlich auch
wirklich als "beendet" zu betrachten.
Alles was danach kommen würde ist ein netter Bonus, aber eine spielbereite Armee ist es jetzt schon auf jeden Fall.

Ich muss mich jetzt nur noch dazu durchringen die letzten Pinselstriche am letzten schw. Desi abzuschließen. 😉

ähm... ja... nun *schiwtz*... ich ...*noch mehr schwitz*... also wie soll ich.... *kragen etwas auseinander zieht*....
Ok... mit ausreden wie "keine Zeit" oder ähnliches kann man hier niemanden abspeisen... 😉
Ich will versuchen das eine Modell wirklich noch fertig zu bekommen.
Aber irgendwie... ich weiß nicht ob ihr das kennt... da steht dieses halbfertige Modell und man mag es einfach nicht anpacken... 😉

@Chimäre: Naja, kennt wohl jeder. Habe dieselbe Erfahrung gerade mit meinem neuen, mittlerweile aber schon über ein Jahr hier herumstehenden Tau Commander von FW gemacht. Aber wenn man sich dann aufrafft, geht es doch überraschend leicht von der Hand. Also, nicht schlapp machen, da geht was. 😉

@mine: Am frühen Mittag schon besoffen? 🙄