[WH40K] Die Zähne des Haies-Carcharodons (Kann zu)

Mr-Andi

Hintergrundstalker
Nicht so hastig werte Freunde!
Ich denke wenn du hier und da das gebürtstete nochmals aussbesserst und den Details der Figur, wie Augen etc pp, mehr Zuwendung erfahren lässt, dann könnte sich das Bild der Mini durchaus heben im Gesamteindruck!
Was ganz wichtig ist, du musst halt sauberer arbeiten!
Bürsten geht schnell sieht manchmal geil aus, aber für eine ganze Mini wie einen Marine leider nicht so zu gebrauchen!:lol:

400 Beitrag! *Party!*
 

Cptn. Mars

Blisterschnorrer
Ok, ich muss zugeben der Captain ist keine Glanzleistung. Is ja aber noch nich fertig.^_^
Das grau werd ich dann überarbeiten. Aber bitte beachtet, das ich (leider) kein Bemalprofi.
Soviel dazu.
 

ColdBloodGod

Codexleser
War nicht böse gemeint. Meine ersten Minis sahen noch viel schlimmer aus. Hauptsache Dir gefallen die Minis und sie sind bemalt. Mit der Zeit bekommst Du den Bogen auch noch raus. Weiter so.:paint:
 

Mr-Andi

Hintergrundstalker
Naja aber dein Captn sieht im Vergleich zu den 3 Marines und dem Rhino nicht so gut aus! :)
Die Marines machen in der MAsse mit schönen Bases sicherlich was her!
 

Cptn. Mars

Blisterschnorrer
Apropos Bases: Was haltet ihr bei denen für angebracht?
Ich habe diesbezüglich keinerlei Ideen und würde deßhalb eben gern n paar Meinungen hören.
 

Cptn. Mars

Blisterschnorrer
@Mr Andi: Vielen Dank! Werde ich ausprobieren. Das sieht aüßerst nett aus. Aber würde das auch auf grundiertem Base halten? Oder müsste ich die nochmal iwie entfärben?
Nun ja, hier ein Marine mit Roten Augen:
ta6b6eqm.jpg

Hoffe man kann was erkennen^_^.
Nun ja, mir gefiell es anfangs nicht, ich habe mich jetztt aber danmit angefreundet. Da audf den Augen der anderen aber gereits Gloss Vanish ist, frage ich mich, ob die Farbe noch darauf hällt. Antwort wär nett:).
Ach ja, ich hab versucht, das weiss zu washen. Unzwar nmit badab black. Esc sah schäusslich aus.
 

Mr-Andi

Hintergrundstalker
Die Mini sieht passabel aus und trotz des Lackes würde ich die Augen einfärben! Dadurch dass die Farbe eh vertieft in der Augenhöhle sitzt dürfte da nichts passieren!
Nimm aber lieber 2-3 verdünnte Farbe als nur ein dicken roten Klecks reinzuknallen!
Und bei deiner Base ist es egal wie sie vorher aussieht!
Du musst nur nach dem Gestalten einmal, vorzugsweise mit Schwarz, rüber und dann halt trockenbürsten!
Tuts dafür findest du aber auf der GW seite oder hier per Suchfunktion!^_^
Edit: Dem Kleber ist es egal, ob die Base grundiert ist oder nicht!
Empfehlen kann ich hier Flüssigsekundenkleber oder Ponal-Express, hat beides seine Vor/Nachteile :)
 

Blackorc

Tabletop-Fanatiker
Ich habe diesbezüglich keinerlei Ideen und würde deßhalb eben gern n paar Meinungen hören.

Wie jetzt, keine Ideen? Dann biste im falschen Hobby. :D :p

Schau mal hier - es gibt ja eine Menge fertige Bases, die man sich kaufen kann. Ich finde, da sind auch gute Anregungen zum Selber-Machen dabei:

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/nlayer/1621-1-micro_art_studio.html

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/showarticles/85520-1-pk-pro.html
 

Seifenmacher

Aushilfspinsler
Das neue Bild find ich bereits ganz ansprechend :) Das Grau ist für meinen Geschmack schon deutlich besser gelungen! Ich würd nur den weißen Farbausrutscher in den schwarzen "Atemschutz" korrigieren. Und dann könnt er schon ab aufs Feld!
 

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Gebürstete Marines muss man mögen, ich gehöre nicht so wirklich dazu, muss man aber selber wissen. Was du aber undbedingt noch überarbeiten solltest sind die 2 weißen Stellen an Kopf und Beinbitz, die sehen zu dick bemalt aus bzw. zu fleckig. Ansonsten bin ich auch das Base gespannt, das gibt der Figur meist noch das entscheidende Etwas!
 

Cptn. Mars

Blisterschnorrer
Captain:
jcdpofur.jpg


2 Marines und der Käbbeden:
lfpnltxq.jpg


Gesammtfoto von allem, was bemalt is:
cu7f9r7c.jpg


Da ich momentan in einem sellischen tief stecke( ja, ja die Hormone...<_<) und iwie Ultras anfangen will, dürfte in nächster Zeit erstma nichts weiteres kommen.
 

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Leider scheint bei dir Kritik nichts zu nützen, das Weis wirkt immer noch sehr fleckig und das gebürstete Grau geht bei Marines halt einfach gar nicht. Schade dass du dir die gut gemeinte Kritk nicht zu herzen nimmst, das macht das posten hier etwas sinnlos...
 

legoelb

Testspieler
Komm raff dich auf das schaffst du schon, bei mir hats auch gewirkt!!!
Ich hab die kritik auch erst als Beleidigung aufgenommen, aber dann wurde mir klar das ich das ernst nehmen muss und dann isses auch was geworden.Schau einfach mal bei mir rein (erster und zweiter cybot)(also erste und letzte seite)
Mfg
Robin
 

Cptn. Mars

Blisterschnorrer
Ich habe mich dazu entschlossen, diesen Armeeaufbau Thread nicht weiter fotzuführen. Deßhalb möchte ich mich hiermit nochmal bei den Usern bedanken, die diesen Thread verfolgt haben.
Stattden Carcharodons, werde ich jetzt wohl Ultras anfangen.
Kann zu.
 
Oben