Erst mal danke für die Kommentare. Bin zwar mit einigem nicht einverstanden, aber alles andere wäre ja auch schlecht.
🙂
Das NMM habe ich so aus nem Tutorial rausgenommen. Sollte eigentlich kein SENMM sein, aber vielleicht habe ich das Tutorial einfach falsch verstanden.
Den Adler habe ich entsprechend angepasst. In Zukunft muss ich glaube ich mit einer helleren Farbe anfangen, dann wirkt es auch gleich mehr golden. Was habt ihr da für Tipps?
Wegen dem NMM und True mischen. Das mach ich aus einem einzigen Grund: Ich wollte einfach die Wulfen mit NMM ausprobieren. Da ich im Moment nur meine Wölfchen habe, kann ich neue Bemaltechniken nur damit ausprobieren.
Hier mal ein neues Bild. Fehlen noch die Arme und die Zacken des Kettenschwerts. Auch die Haare helle ich wahrscheinlich noch etwas auf.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso du dir da so viel Mühe gibst, die Rüstungen und Details der Wölfchen teilweise aber nur schnellschnell hinpfuschst.
Gib dir doch beim Bemalen der ganzen Mini so viel Mühe wie du kannst und konzentrier dich nicht auf das NMM, was sowieso eine Technik für Profis ist, wenn sie gut aussehen soll.
Ich pfusche grundsätzlich gar nichts hin. Es ist halt einfach so, dass mir manche Dinge besser liegen, andere weniger, manche gelingen eher, andere weniger. Daran ist nichts ungewöhnliches.:huh:
Und dass NMM eine Technik für Profis ist, mag schon sein. Das sollte aber in meinen Augen niemanden davon abhalten, sich daran zu probieren. Das wäre ja absurd.:mellow: